Dienstag, 16. Juni 2009

* Rosa/Pink und Kunterbunt *

Irgendwie komme ich im Moment beim Scrappen über Karten nicht hinaus... Gestern begann die neue Challenge bei Teenas Tipps, da geht es dieses Mal um die Farbe Rosa und/oder Pink. Nicht jederfraus Sache, daher auch nicht leicht für jede ;-) Bei dem ganzen Rosa-Wahnsinn mit Saskia hatte ich weniger Probleme mit der Farbe, soviel steht fest. Nur beim Fotografieren gab es welche, denn das Foto ist völlig überblitzt, aber die Karte berits verschenkt... Naja, das nächste Mal gucke ich erst, ob das Foto brauchbar ist, bevor die Karte "unter die Räder" kommt. Zur Erklärung sei also gesagt: die Grundkarte ist weiß, darauf klebt ein Stück mit der Cuttlebug geprägter Cardstock (Muster heisst "Spots & Dots") und ein Stück "My Mommy and Me"-Design-Papier von Prima Marketing. Als 3D-Akzent habe ich einen Scallop Circle mit den Spellbinders Nestabilities ausgestanzt und obenauf nochmals ein rosa "gecuttlebugtes" Emblem gesetzt. Das ganze mit meinen geliebten Cat´s Eyes Stempelkissen geinkt, fertig. Nochmals sorry für das schlechte Foto!




Und dann war da noch Beate´s Geburtstag. Ihr könnt Euch denken: dafür gab es auch eine Karte, ja tatsächlich. Und zwar mit den Sachen aus dem Juni-Kit gestaltet.





Und dann wurde noch eine Gutscheinkarte zwischen Tür und Angel nach dem bewährten Prinzip von letzter Woche gefertigt. Ebenfalls mit dem Juni-Kit. Hier ist sie:



So, und nun hoffe ich, dass ich das nächste Mal etwas anderes als "nur" Karten zu zeigen habe ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Tag
(unser Tag begann übrigens um 5 Uhr nach einer gewitterigen Nacht damit, dass Saskia hellwach war... Normalerweise schläft sie bis 8-9 Uhr, so dass ich in der Zeit davor immer schon ein wenig arbeiten kann (liebes Kind, nicht wahr?!), aber heute war es total anders. Ich hatte schon Sorge, dass der ganze Tagesablauf nun dahin wäre, jedoch ist sie gerade wieder unverhofft eingeschlummert, nachdem sie ihre Flasche geleert hatte ;-) Also verschwinde ich nun: Pakete packen).

Eure Sylvia

Kommentare:

Fuzzle hat gesagt…

Ich finde die Karten wunderschön. Besonders die Challengekarte hat es mir angetan.

Mimi hat gesagt…

Deine Karten sind total klasse! Rosa ist glaub ich auch nicht mein Ding. Mal sehen, ob ich trotzdem was für Tinas Challenge hinbekomme.
Dir viel Erfolg beim Pakete packen.

Lieben Gruß,
Mimi

Fienchen hat gesagt…

Na ich hoffe, das wird für Saskia jetzt keine Normalität ;o)

Also von mir aus kannst du weiterhin auch "nur" Karten machen - die finde ich nämlich super !

Liebe Grüße
Petra