Montag, 1. Juni 2009

* Papa *

Es muss für meine Umgebung momentan sehr nervig und/oder langweilig sein, dass ich fast ausschließlich Fotos von Saskia verscrappe. Nach wie vor komme ich viel zu selten zum Scrappen, was ich sehr bedauere. Und zu den wenigen Scrap-Gelegenheiten schnappe ich mir dann halt gern Fotos von unserem kleinen Wuselchen, um zumindest ein paar Momente gebührend festzuhalten. Ich habe noch nicht einmal das Album über Saskia´s erstes Jahr angefangen, *Ironie an* aber ich habe ja noch 2 Monate bis zu ihrem ersten Geburtstag *Ironie aus*... Der langen Rede kurzer Sinn: Für Teena´s neue Sketch-Challenge ist folgendes Layout entstanden, natürlich mit Saskia-Foto ;-)

Hier noch ein Ausschnitt:

Das Papier und die Chipboard-Sticker entspringen übrigens der süßen Baby Safari Collection von "My Little Yellow Bicycle". Die Chipboard-Buchstaben sind "American Crafts Thickers" plus ein wenig "Stickles"-Glitter und den Text habe ich einfach auf "Epson Premium Glossy Photo Paper" ausgedruckt und in Streifen geschnitten.

Macht doch bei der Challenge mit!!!

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag, Eure Sylvia

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Hi Sylvia!
Das ist dir mal wieder super gelungen.

Liebe Grüße Anne

Teena hat gesagt…

Also, ich LIEBE deine Saskia Layouts und sie nerven mich überhaupt nicht! Ich finde das hier ist dir ganz besonders gut gelungen! :)

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia, mir gefällt dieses Lo total...und ich finde deine Arbeiten hier wirklich bezaubernd... Tolle papiere, schicke Farben...naja und von dem Foto ganz zu schweigen! Liebe Grüße...