Freitag, 5. Juni 2009

* Leider nur eins *

Leider konnte ich nicht lange mit dem aktuellen Juni-Kit spielen, und so entstand nur ein einziges Layout bisher. Es trägt den Titel "1. Mai" und zeigt uns - wer hätte es gedacht - bei unserem 1. Mai Ausflug. Das war ein sehr schöner Tag, denn wir sind mit den Familien meiner Kegelschwestern losgezogen, waren spazieren und haben zum Ausklang lecker gegrillt. Zwischendurch haben wir auf einem Spielplatz pausiert, dabei entstand dieses Foto. Ein seltener Anblick, wir alle 3 auf einem Bild, wo ich mich doch sonst immer hinter der Kamera verstecke. Saskia war an dem Tag das erste Mal im Sandkasten, das war zu lustig, wie sie den Sand genauestens untersucht (und natürlich auch probiert) hat ;-)



Hier noch eine Detailansicht:


Ich bin mir sicher, dass Euch die Werke der anderen Designteam-Mädels über meine schwache Ausbeute hinweg trösten werden. Schaut mal hier: *klick*

Vielen Dank fürs Gucken!
Liebe Grüße, Eure Sylvia

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Hallo Silvia, mir gefällt deine LO ganz besonders. Die Farben sind toll und das Dp finde ich auch klasse! Hmmm;-) Da könnte ich auch gleich loslegen! Liebe Grüße...

Mimi hat gesagt…

Ein sehr (farben-)frohes LO, gefällt mir super. Ich hab dein Kit zu Hause liegen und ich hoffe sehr, dass ich mehr als nur 1 Layout damit machen werde. Denn nur für 1 ist es zu schade...

Liebe Grüße,
Miriam

Fuzzle hat gesagt…

Das Layout ist klasse geworden.
Hab das Kit ja auch zuhause und freu mich schon, es zu verwerkeln.

LG
Fuzzle