Donnerstag, 28. Mai 2009

*You are my Star*

Hallo Ihr Lieben! Es ist kaum zu glauben, aber ich habe diese Woche bereits ein klitzekleinesbißchen gescrappt. Mit Beate. Zu nächtlicher Stunde. Aber da ich die Sachen noch nicht zeigen kann, gibt es jetzt ein Layout, das ich Euch bisher "verheimlicht" habe - naja, ein Layout, das ich vergessen habe, trifft es wohl besser ;-)



Es entstand im Winter, wie man vielleicht an der Thematik erkennen kann. Das Journaling liest sich: "Du bist mein Stern! Selbst wenn es um mich herum ganz dunkel ist, leuchtest Du mir den Weg!"

Ein wenig schnulzig, aber vielleicht kann es Euch ja dazu animieren, mal mit großen Formen auf Euren Layouts zu arbeiten. Sterne, Kreise, Herzen, es gibt so viele tolle Möglichkeiten! Habt Ihr das schon mal probiert? Vielleicht schaut ihr mal in Eure Embellishment-Vorräte und sucht Euch ein, zwei Teilchen in der gleichen Form aus und gestaltet dann das ganze Layout in der Form? Wie wär´s?

Liebe Grüße, Eure Sylvia

Kommentare:

Melli hat gesagt…

super schön Dein Layout ... ich liebe Sterne und da passt alles perfekt zusammen

ina hat gesagt…

Gut, dass du uns dieses LO nicht länger vorenthalten hast! :-)
Es ist wunderschön, gerade wegen des Journalings!

LG Ina