Mittwoch, 20. Mai 2009

* Teena´s Tipps Challenge #22 *

Hallo! Habt Ihr schon bei Teena´s Tipps zur neuesten Challenge vorbei geschaut? Dieses Mal geht es darum, Stempel zu benutzen. Eine prima Gelegenheit, die Schätze mal wieder ans Tageslicht zu holen.

Ich habe eine Gutschein-Karte gescrappt und die süßen Lime Rickey Clear Stamps mit den Piepmätzen benutzt. Die gestempelten Vögel und Schmetterlingchen habe ich dann ausgeschnitten und mit Foam-Pads auf die Karte geklebt. Der "genoppte" weiße Untergrund ist danke des Swiss Dot Embossing Folders von und mit der Cuttlebug entstanden. Die Papiere sind aus dem aktuellen Scrappabilly Kit Mai 2009.

Hier ein Foto:


Und noch mal etwas seitlich:


Macht doch bei Teena´s Tipps mit! Es gibt (meiner Ansicht nach) etwas Tolles zu gewinnen. Dieses Mal spendiere ich ein Clear Stamps Set von October Afternoon:


Liebe Grüße,
Sylvia

1 Kommentar:

Dorrit hat gesagt…

Super süße Karte, die Farben und die kleinen Schmetterlinge sind ein echter Hingucker!