Sonntag, 1. März 2009

* Teena´s Tipps Challenge #17 *

Hallo zurück, da bin ich wieder. Mit neuem Schwung und voller Tatendrang nach einem anstrengenden und auch traurigen Februar, der einige Hürden für mich parat hielt. Doch die habe ich genommen, wie sie kamen, und nun ist alles wieder im grünen Bereich. Also los! Hier kommt mein Beitrag für die heute beginnende 17. Challenge (!!!) bei Teena´s Tipps zu einem wunderbar vielseitig nutzbaren Sketch:

Ich habe also eine Karte zu dem Sketch gemacht und das Scrapabilly Kit März 2009 dafür genutzt (sorry, bereits ausverkauft). Die Blumenranke habe ich aus einem der Design-Papiere ausgeschnitten. Ich bin ganz verblüfft und begeistert, wie hübsch das wirkt. Und genäht habe ich auch, jaha. Naja, eigentlich war es nicht ich, sondern die Nähmaschine, aber das ist kein großer Unterschied, denn so langesam werden wir eins ;-)))

Die Ideen-Galerie für das Kit geht übrigens heute Nacht online. Ich kann Euch sagen, es sind wunderbare Werke entstanden ;-)

Oh, und ich habe nicht vergessen, dass ich Euch noch einen RAK schulde. Der kommt morgen, versprochen.

Habt einen schönen Sonntag! Liebe Grüße, Eure Sylvia

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Oh, Süße, das ist sooo niedlich geworden. :)
Ach, ich freu mich, Dich bald wieder zu sehen!

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Sylvia,
das sieht ja megastark aus.

Hab Deinen Blog mal bei mir verlinkt,hoffe Du hast nix dagegen.

LG Irmi

Kerstin hat gesagt…

Hallo Sylvia!
Das ist ja wirklich superhübsch geworden, vor allem die Blumenranke!! Ich bin auch ganz verliebt in das Kit!!
Bis bald und liebe Grüße, Kerstin