Donnerstag, 26. März 2009

* Scrapabilly Kit April 2009 *

Seit heute ist das Scrapabilly Kit April im Shop zu finden, ebenso ein kleines Zusatz-Kit, das preislich sehr attraktiv gestaltet ist. Das Monats-Kit gestaltet sich dieses Mal in frischem Grün sowie dezentem Braun und mutet insgesamt recht edel an. Auf dem Produktfoto kann man die Eigenheiten der Papiere nicht wirklich gut herüber bringen, das ist immer etwas schade. Hier ein Foto vom Kit:

Die Ideen-Galerie hierzu wird zum 1. April 2009 online gehen.

Leider bin ich gerade auf´m Sprung, bitte entschuldigt diesen "Schnörkellosen" Post.

Trotzdem liebe Grüße aus dem Regen in den Regen (vermute ich mal so),
Eure Sylvia

Kommentare:

Teena hat gesagt…

also hier scheint die Sonne! :) Ich hoffe es bleibt bei morgen? Freue mich schon so dich zu sehen!

Ich habe was für dich auf meinem blog! :)

Tina hat gesagt…

Eigentlich hast Du ihn ja auch schon bekommen, aber das ist mir egal. Von mir hast Du ihn noch nicht, deshalb freue ich mich, ihn Dir jetzt verleihen zu dürfen: schau mal auf meinem Blog vorbei.
Ich freu mich total auf Freitag!