Sonntag, 15. März 2009

* RAK: Gewinner *

Jetzt habe ich Euch so lange zappeln lassen, da will ich es mit der Verkündung der Gewinnerin nicht noch spannender machen. Das Scrapabilly Kit November 2007 geht an:


IRMI!!!!!!!!


Ich habe sehr gelacht, dass ausgerechnet Irmi ausgelost wurde, denn sie war es, die sogar noch ungeduldig in den Kommentaren nachgefragt hat, wo denn das Ergebnis so lange bleibt (allerdings hatte sie deshalb nicht gleich zwei Lose im Topf) ;-) Danke Dir dafür, manchmal brauche ich definitiv einen Tritt! Also Irmi, schickst Du mir Deine Adresse? Am einfachsten hierüber: klick.

Ich danke Euch allen für´s Mitmachen und für die Kommentare zu meinen Kits, über die ich mich sehr gefreut habe.

Habt einen schönen Wochenstart!
Liebe Grüße, Eure Sylvia

1 Kommentar:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Sylvia,
ich kann es garnicht glauben das ich gewonnen habe.Ich freu mich wie ein Schneekönig.
Danke.

GLG Irmi