Montag, 2. März 2009

* Endlich: RAK *

So, hier kommt ENDLICH der versprochene RAK für Euch, naja, eigentlich nur für einen von Euch ;-) Und zwar werde ich unter allen, die hier bis einschließlich Dienstag, 10.03.2009, einen Kommentar hinter lassen, das verlosen, mit dem alles begann: Ein Scrapabilly Kit November 2007. Es ist nach wie vor eines meiner Lieblingskits, die Farben sind so intensiv ohne aufdringlich zu sein - das passt zu allen möglichen Themen. Highlights sind auch das enthaltene Chipboard-Mini-Album in Haus-Form und der Stempel von Hero Arts.
Wenn Ihr mögt, lasst mich doch durch Euren Kommentar wissen, ob es etwas gibt, dass Ihr besonders an den Scrapabilly Kits mögt, oder etwas, dass Euch an den Kits nicht gefällt.

So, hier noch ein Bild vom Gewinn:

Und jetzt wünsche ich Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Eure Sylvia

Kommentare:

Mimi hat gesagt…

Hallo Sylvia!

Also ich liebe deine Kits!
Sie sind immer "die richtige Mischung" und durch sie hab ich schon so einige Sachen ausprobiert, die ich mir sonst nie gekauft hätte.
Und durch deine Kits entstand meine Liebe zu den Produkten von October Afternoon! (Nochmals danke für die Monsterstempel, ich liebe sie :-) )

Liebe Grüße,
Miriam

cathi hat gesagt…

Ich mag einfach Deine Farbzusammenstellungen und das immer etwas "Anderes" dabei ist.Zum Beispiel ein Stempel, Farbe oder ein Minialbum.

Lena hat gesagt…

Hey Sylvia, ich finde Deine Kits auch immer sehr anregend und finde es schön, dass immer ein "bleibendes Werkzeug" (z. B. Stempel) dabei ist. Bisher habe ich mir immer nur einzelne Kits gekauft, aber ich hoffe, ab April bei Dir einsteigen zu können?! LG, Lena.

SKappeys hat gesagt…

Hi Sylvia, obwohl es ja schon etwas "älter" ist, sieht das Kit echt wunderschön aus. Leider ist das März-Kit schon ausverkauft, vielleicht gelingt es mir ja das April-Kit zu bekommen. Oder gar den RAK? ;-)
Viele Grüße, Silke

flati hat gesagt…

Oh wow Sylvia, was für eine tolle Idee.... da versuche ich doch mal mein Glück, denn seit ich die Slice habe, kann ich schönes Papier immer gebrauchen !
Irgendwie schaue ich immer zu spät, was es als neues Kit gibt und schwupp ist es schon ausverkauft *grummel*
Vielleicht habe ich ja auf diesem Wege Glück ....

Lieben Gruß Sonja xx

Nicole hat gesagt…

Habe bisher noch kein Kit von Dir gekauft.....aber das NovemberKit ist ja wirklich toll....ich mag die Farbkombi Orange/Rot-Türkis momentan sehr :o)

Kathrin hat gesagt…

Huhu Sylvia,
du weißt, dass ich deine Kits liebe. Vor allem die Farben, irgendwie passt da immer alles zusammen. Und wenn hier alles so klappt wie es jetzt scheint, komm ich schneller zu einem Kit-Abo bei dir als ich gedacht habe ;)

Liebe Grüße
Kathrin

poldies blog hat gesagt…

Hallo Sylvia,
was für ein toller RAK. Ich LIEBE Deine Kits über alles - und ich glückliche habe sogar ein März-Kit abbekommen :-)

An Deinen Kits merkt man, dass Du Dir ganz viel Mühe beim Zusammenstellen nimmst und viel Liebe hineinsteckst. Außerdem sind immer Dinge dabei, die ich mir so einzeln nicht kaufen würde (Minialben und so )

Mach unbedingt weiter so *Daumenhoch*

Liebe Grüße
Nadine

Anne hat gesagt…

Hi Sylvia!
Deine Kits sind super zusammengestellt. Auf jeden Fall immer wieder etwas anderes. Auch wenn ich von dir erst ein Kit habe, gefallen sie mir trotzdem. Mach weiter so! Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme dieses schöne Kit. Man sieht sich.
_______________
Liebe Grüße von Anne aus Südlohn

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Sylvia,
ein sehr schönes Kit hast Du zusammengestellt,auch wenn ich noch keins von dir habe,was nicht ist kann ja noch werden."grins"
Will dann auch mal mein Glück versuchen,viellicht klappt es und ich darf es bald in meinen Händen halten Lach
Mach weiterso.

LG Irmi

Simone hat gesagt…

Glückwunsch zur 10.000!!!
Deine kits sind einfach schön zusammengestellt!
Wie auch dein Shop,da fällt es einfach schwer,sich zurückzuhalten.
Also,auf die nächsten 10.000,oder? ;))

Melli hat gesagt…

Deine Kits sind einfach total klasse und ich bin echt froh, dass ich sie seit letzten Monat im Abo bekomme ... wenn ich sehe wie schnell das März Kit weg war, kann ich echt froh sein, eins bekommen zu haben *gg* ... mach einfach weiter so

Sina hat gesagt…

Hi Sylvia,

ich bin auch ein Fan deiner Kits und finde besonders gut das immer etwas "Bleibendes" dabei ist, wie Farben, Stempel etc.

Weiter so und viel Erfolg.

Liebe Grüße
Sina

Sabine hat gesagt…

Ein tolles RAK!
Sylvia, wie ich Dir ja schon kürzlich geschrieben habe, bin ich richtig, richtig glücklich über meine Entscheidung, das Abo bei Dir gemacht zu haben! Deine Kits sind für mich zum einen die richtige Mischung, zum anderen immer wieder eine neue Herausforderung mit Material zu arbeiten, dass ich mir so wahrscheinlich nie ausgesucht hätte, weil ich zu "feige" gewesen wäre. Aber wenn ich dann Dein Paket öffne und all die schönen Sachen bestaune, dann weiß ich, dass ich das Richtige gemacht habe!
Ich wünsch´ Dir auch weiterhin ganz viel Erfolg, mit dem Kit, mit dem Shop und natürlich am wichtigsten für Deine Familie alles Gute!
GLG Sabine

Kerstin hat gesagt…

Liebe Sylvia!
Ich kann mich den anderen nur absolut anschließen! Du weißt ja, daß ich einer Deiner größten Kit Fans bin!! Sie sind immer so liebevoll zusammengestellt und bis jetzt hat wirklich jedes absolut meinen Geschmack getroffen. Ich freue mich schon immer aufs Monatsende, um zu sehen, was es dieses Mal ist!!
Liebe Grüße, Kerstin

steffka hat gesagt…

Glückwunsch zu der riesen Zahl...
Dann sind die nächten 10.000 ja jetzt ein kinderspiel..... das war dein erstes Kit? also ich find das ist immer noch super aktuell... sehr zeitlos

Anonym hat gesagt…

Hallo Sylvia!!

Da ich schon einige Deiner Kits besitze, kann ich nur sagen, dass es mir sehr leicht fällt damit zu arbeiten. Die Papiere passend von einer Serie und das zusätzliche Material (v.a mag ich gerne Stempel) sind echt super.
Mach weiter so.

Liebe Grüsse Meli

Anonym hat gesagt…

Hallo Silvia!
Viele liebe Grüße aus Witten wünscht Dir Nicole.
Wir haben uns am 28 Februar bei Marion kennengelernt ich fand es war ein lustiger schöner Tag.
Habe auch schon Deinen Onlineshop besucht und bin ganz begeistert.So wünsche Dir noch einen schönen Tag .
Viele liebe Grüße Nicole.

mjk hat gesagt…

Hallo Sylvia,
ein sehr schönes Kit hast Du zusammengestellt. Noch besitze ich ja keines. Was nicht ist kann ja noch werden :-)
Versuch denn mal mein Glück .Vieleicht klappt es ja und ich darf es bald in meinen Händen halten.
Bis bald
(Knuddel die Lütte)

LG
Marion

Ann-Cathrin hat gesagt…

Hey Sylvia,

Deine Kits sind einfach immer pefekt. Sie haben genau die richtige Mischung - es passt einfach immer zum Monat und vor allem zusammen...

Vielen Dank für diese tollen Mischungen mit denen auch Anfänger wie ich super arbeiten können...
freue mich schon auf viele weitere Kits.

Mach weiter so !!!

*Fienchen* hat gesagt…

Ich bin immer lange um deine Kits rumgeschlichen und habe mich ja erst kürzlich dazu entschieden. Und ich bereue diese Entscheidung keine Sekunde. Sie sind so liebevoll zusammengestellt, da macht es einfach Spaß damit zu spielen. Man merkt, wieviel Herzblut du in deine Kits packst und das finde ich in dieser doch eher recht *kalten* Geschäftswelt absolut klasse ! Mach weiter so - ich freue mich sehr, eine deiner Kundinnen zu sein.

Liebe Grüße
Petra

PS: ich wollte dir das gern schreiben, möchte aber auf die RAK Auslosung zugunsten der anderen verzichten (was nicht heißt, das dein damaliges Kit nicht genauso wunderschön ist wie alle anderen *zwinker*)

Sabine hat gesagt…

Ich bin erst kurz Abonnentin bei Dir und finde Deine Kits super klasse und kann damit direkt loslegen. Bitte mach weiter so!

Margot hat gesagt…

Hallo Sylvia,
Deine Scrapsets die ich bisher gesehen habe gefallen mir sehr gut. Eins davon konnte ich ja schon verarbeiten, damit habe ich übrigens mein allererstes LO gemacht. Hat gut geklappt mit den schönen Zutaten von Dir.

LG
Margot

Sabine hat gesagt…

Hallo Sylvia, ich Depp habe Dir zwar geschrieben das ich die Kits super finde aber der Grund - der fehlte. AAAlso, ich mag die Zusammenstellung an Papieren, ich finde das Zubehör klasse, ich würde es mir so nie kaufen aber benutze es total gern und bin erstaunt was tolles dabei rauskommt. Ich mag auch die "bleibenden Anteile" wie den Stempel, man hat einfach lange etwas davon. Bitte mach unbedingt weiter so, ich freu mich schon riesig auf das nächste Kit!!

Val hat gesagt…

Dieses Kit gefällt mir frablich auch besonders gut. Die Farben passen so herrlich zusammen. Da würde mir einiges mit einfallen.

Herzliche Grüße,
Val

Susanne hat gesagt…

Auch wenn ich bisher noch kein Kit von Dir bestellt habe, finde ich die Zusammenstellung immer sehr gelungen! Immer tolle Farbkombinationen und interessantes Zubehör.
Liebe Grüße Susanne

Petra hat gesagt…

ohhhh -das sieht ja lecker aus ,ich schaue so oft in deinem Shop vorbei und bin immer wieder begeistert wie ansprechend und übersichtlich Du es präsentierst.
Liebe Grüße Petra / pepsy

Teena hat gesagt…

Hi Schnucki! :)
Ich finde bei deinen Kits besonders schön, dass oft ein ganz neues Produkt drin ist, das man sie so vielleicht nicht gekauft hätte (z.B. Crackle Paint oder Stickles, ...) und dann ausprobieren kann, ob es einem gefällt. Und meistens gefällt es mir! :)

Natürlich möchte ich nicht an der Verlosung teilnehmen, sondern dir einfach nur zu den vielen Klicks gratulieren! :)
Und danke sagen, dass ich in deinem DT sein darf! *knuddel*

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Sylvia,
na Du läßt uns aber ganz schön zappeln grins.Bin echt mal gespannt wer der Gewinner sein wird.

LG Irmi

Anne im Scrapfieber hat gesagt…

Hi Sylvia! Du machst es ja wirklich spannend. Wer ist denn nun der Gewinner?????
_________________
Liebe Grüße Anne