Donnerstag, 29. Januar 2009

* YeeeHaaaw!!! 10.000!!! *

Wow, Ihr habt die 10.000er Marke meines Besucherzählers geknackt! Ich sage 10.000 mal DANKESCHÖN dafür! Das ist ja wunderbar. Und irgendwie unglaublich, wo ich doch so ein schlechter Blogger bin... Ich werde mich nachher auf die Suche nach einem hübschen Give-Away machen, das ich dann hier unter den Kommentatoren vergeben werde. Also müsst Ihr wohl erneut vorbei kommen ;-)))
Oh, und in dem Trubel habe ich völlig versäumt, mein Layout für Teena´s aktuelle Challenge zu zeigen. Es handelt sich um eine Themen-Challenge rund um "Gute Vorsätze". Ich habe dafür das Scrapabilly Kit Januar 2009 benutzt.

Vielen lieben Dank für´s Gucken!
Eure Sylvia

Kommentare:

scrapperia hat gesagt…

Da bin ich doch gleich mal die erste!!! ;-) Herzlichen Glückwunsch zu unglaublichen 10.000 Besuchern - die natürlich aber absolut verdient sind! Fröhliches Weitermachen und herzliche Grüße
Sandra

SKappeys hat gesagt…

Juhu, und ich die Zweite! Dank Sandras tollem Blog sehe ich immer gleich, wer einen Beitrag veröffentlich hat und kann dort gleich vorbei schauen.
Sylvia, herzlichen Glückwunsch zum 10.000sten Besucher und weiter so. Macht viel Spaß hier vorbei zu lesen.
Viele Grüße, Silke

Kerstin hat gesagt…

Hier ist die Nummer Drei!! Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur 10.0000!! Super. Habe mich jetzt doch endlich auch mal angemeldet und kann Kommentare abgeben.
Freue mich auf viele weitere tolle Beiträge und natürlich die Kit-Previews für die Ungeduldigen unter uns!! Liebe Grüße, Kerstin

Kathrin hat gesagt…

Ui na auch von mir natürlich die herzlichsten Glückwünsche zur 10000!!! Hattest du heut gar nicht erwähnt, sonst hätt ich dir natürlich persönlich gratuliert!
Ich wünsch dir weiterhin so viele Besucher :)

Liebe Grüße
Kathrin

Sabine hat gesagt…

So viele Nullen hinter der 1, herzlichen Glückwunsch. Das spricht für sich. Auf die nächsten 10000!

Tina hat gesagt…

Juhu, 10000 - nicht schlecht, meine Liebe.
Ich wünsch' Dir viele weitere Besucher und uns Besuchern wünsch' ich viele weitere Beiträge von Dir. :-)

cathi hat gesagt…

10000 x herzlichen Glückwunsch!Und uns noch viele schöne Beiträge.

ina hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Knacken der 10000er Marke! Viel Spass weiterhin dir und den geneigten Lesern deines Blogs! :-)

Marion hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen fleißigen Lesern.:-)
Mach weiter so, ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei.

Lena Scheunemann hat gesagt…

Hey Sylvia!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zahl :o) Hat wohl einen Grund, warum so viele Leute so gerne auf Deinem Blog vorbei schauen! Liebe Grüße, Lena.

Mimi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur 10.000!
Ich habe deine Umsetzung schon auf Teenas Challenge Blog bestaunt.
Ich hoffe, ich komme noch dazu.
Habe leider im Moment nicht soviel Zeit zum Scrappen :-(

Liebe Grüße,
Miriam

VAL hat gesagt…

Ja dann auch einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von mir. ICh komme auch oft vorbei und freue mich immer, wenn du etwas Neues geschrieben hast!

Nina (Scrapmama) hat gesagt…

10000 Klicks; das ist toll. Und absolut verdient. Herzlichen Glückwunsch dazu! Das Kit ist richtig toll geworden. Aber da habe ich auch nichts anderes erwartet :-) Viele liebe Grüße

strahli hat gesagt…

Wenn auch spät - Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! Auf die nächsten 10000 :)

Dana hat gesagt…

Liebe Sylvia,
was für eine Schande, das ich deinen Blog jetzt erst entdeckt habe.
Ich gelobe Besserung und lass dir viele liebe Grüße hier :)
GLG DANA

Sabine hat gesagt…

Ich gratulier´ natürlich auch ganz herzlich! Ich dachte ich hätte schon, dem war aber nicht so ;-)
Ich komme sehr, sehr gerne hier vorbei, fühl´ mich wohl hier :o)
VLG Sabine