Mittwoch, 21. Januar 2009

* Preview: Scrapabilly Kit Februar 2009 *

So, da bin ich wieder! Nach einer kleinen gemeinen Grippe bin ich nun wieder auf Kurs. Zum Glück, denn krank sein finde ich furchtbar deprimierend. Wenn man nicht so kann, wie man will...
Ich möchte Euch einen Blick auf das kommende Februar-Kit gönnen. Es war unheimlich schwierig, etwas in meinem Wunsch-Farbschema "Rot-Schwarz-Weiss" zu finden. Ich wollte kein pinkrosa Valentins-Kit wie im vergangenen Jahr machen. Doch irgendwie bringen alle Hersteller Sachen im Farbschema Pink-Braun im Februar raus... Aber ich habe nicht aufgegeben und erstmals Papiere verschiedener Firmen zusammen gestellt, damit ich meine gewünschte Farbkombi umsetzen konnte. Das Ergebnis gefällt mir, Euch hoffentlich auch? Ich denke, man kann die Materialien problemlos für Valentins- und Herzenssachen einsetzen, doch genau so gut für andere Themenwelten. Also, hier ist es:


Das Kit enthält viele tolle Spezialpapiere wie z.B. Bazzill In Stitch´z, Ki Memories Lace Cardstock, Lackpapier, Glitterpapier etc. Die genaue Inhaltsbeschreibung gibt es dann am Montag im Shop.
Und weil ich auf meiner Suche so schöne Sachen gesehen habe, konnte ich der Zusammenstellung eines kleinen Zusatz-Kits nicht widerstehen. Hier ist es:


Auch das gibt es inkl. Inhaltsbeschreibung ab Montag im Shop.

Liebe Grüße, Eure Sylvia

Kommentare:

N. hat gesagt…

Das Kit sieht klasse aus, ich finde sowieso, dass eine Mischung verschiedener Hersteller sehr reizvoll ist! Toll zusammengestellt :-)

Ann-Cathrin hat gesagt…

Ohh das Kit ist so schön. Ich warte schon sehnsüchtig auf Montag .. haben will :)

Lg, Anka

Sabine hat gesagt…

Mmmmmhhhhhh!!! Yummie! Ich freu´ mich sooo auf das neue Kit! Es ist toll, eine super Mischung!!!

blondie hat gesagt…

Super!! Ich freue mich auch schon auf das neue Kit. Finde es auch klasse, daß es NICHT rosa ist!!!! LG, Kerstin