Sonntag, 21. Dezember 2008

* Vorschau auf das Januar Kit *

Einen wunderschönen guten Morgen! Hat sich außer mir noch jemand an diesem 4. Adventssonntag einen Wecker gestellt oder bin ich die Einzige, der die noch nicht erledigten Dinge einfach keine Ruhe lassen? Mann und Mäuschen schlafen noch, da kann ich Euch doch mal eben das kommende Scrapabilly Januar Kit zeigen ;-) Hier ist es:
Es enthält 6 Bögen doppelseitig bedrucktes Design-Papier aus der unwiderstehlichen "Prudence" Collection der Firma "Crate Paper", 2 wunderschöne Die-Cut Bögen und tolle Cardstock Alphabet Sticker aus der gleichen Collection, 6 farblich darauf abgestimmte ColorCore Cardstocks, ein absolut geniales Blackboard Album (aus schwarzem Chipboard, das macht vieles einfacher z.B. muss man nicht ganze Seiten mit Papier besziehen oder zuvor anmalen, denn das Schwarz sieht einfach chic aus) von Cosmo Cricket, eine Packung mit sehr edlen Glitter Die-Cuts ebenfalls aus der "Prudence" Collection sowie ein Bogen Rub-Ons von 7Gypsies als Zugabe. Das Kit ist in ca. 1 Woche im Shop erhältlich und wird am 2. Januar verschickt (oh, an meinem Geburtstag, den hätt´ ich fast vergessen).
Ich hoffe, ich habe mit dem Kit nicht nur meinen Geschmack getroffen?

Es wird übrigens auch eine neue Art des Kit-Abos geben, doch dazu später mehr ;-)

Jetzt freue ich mich erstmal auf ein Frühstück... , .... das ich mir wohl selbst machen muss, wie es aussieht...
Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent!
Eure Sylvia

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Das Kit sieht traumhaft schön aus! Zum Glück verreise ich über den Jahreswechsel nicht, da kann ich mich auf die Lauer legen :-)
Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Fest und einen guten Start im neuen Jahr!
LG Ina

~Eva~ hat gesagt…

Wow, sieht das klasse aus! Ich leg mich auch mal auf die Lauer *g*

LG Eva

Mimi hat gesagt…

Wow, das Kit ist wirklich toll! Grün, türkis und braun... genau meine Farben. Da werd ich wohl bei dir ein Teil meines Weihnachtsgeldes verbraten :-)

Ich hoffe, du hattest einen schönen 4. Advent und genießt die Weihnachtstage mit deinem Mann und deinem Mäuschen.

LG,
Miriam