Montag, 1. Dezember 2008

* Teena´s Tipps Challenge #13 *

Wow, ist denn wirklich schon der 1. Dezember, ich kann es nicht so ganz glauben. Das Gute daran ist, dass es somit wieder an der Zeit für die neue Challenge bei Teena´s Tipps ist! Und bei dem wunderbar wandelbaren Sketch von Tina ist es wirklich gar kein Problem, sich ein Layout aus dem Ärmel zu schütteln. Sogar ich, die ich immer 3 Stunden für ein Layout brauche, habe es heute in nicht einmal 2 Stunden geschafft ;-) Und hier ist es:




Benutzt habe ich Papiere, Die-Cut Fotomatten und beglitterte Chipboardmotive aus der neuen "Swell Noel"-Collection von "K&Company" - und wie es der Zufall so will, ist der neue Teena´s Tipps Gewinn auch aus genau dieser Kollektion ;-)))

Und vergesst bitte neben Eurer Teilnahme nicht, Euch die tollen Werke der Designteam-Kolleginnen anzusehen. Es lohnt sich!

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in den Dezember!

Liebe Grüße, Eure Sylvia

1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

Oh, das gefällt mir sehr gut mit den Rahmen! Toller 3D-Effekt. Schöner Hut übrigens. ;-)