Mittwoch, 31. Dezember 2008

* 2009 - Wir kommen! *

Nun neigt sich das Jahr dem Ende zu und ich hätte gern ein wenig mehr reflektiert, was so alles gewesen ist in 2008. So viele spannende Sachen gab es zu erleben, Saskia´s Geburt war eindeutig der Höhepunkt des Jahres ;-)

Aber viel Zeit zum Nachdenken hatte ich diese Tage nicht, das Jahr geht ein wenig stressig und viell zu flott zu Ende. Wie immer eigentlich... Heute hat meine Mama Geburtstag (noch dazu einen runden!) und es wird gleich ordentlich gefeiert. Und der Tag nach Silvester ist erfahrungsgemäß relativ kurz, wenn man den halben Vormittag verschläft. Und dann ist auch schon wieder mein Geburtstag, der dann am Wochenende mit der Verwandtschaft gefeiert wird. Also keine Ruhe in Sicht ;-)

Naja, muss ich mir halt ein paar Tage später noch mal eingehender Gedanken über meine Vorsätze und Ziele für 2009 machen (nicht, dass ich nicht schon ein wenig darüber nachgedacht hätte!).

So, nun möchte ich Euch aber noch unseren Weihnachtsbaum zeigen - der mit den grünen Glaskugeln, *zwinker zu Sabrina: da hast Du Recht*...


Und wir haben es uns nicht nehmen lassen, für uns selbst ein paar Fotos mit Weihnachtsmützen zu machen. Ich finde ja, sie steht Saskia eindeutig am Besten, aber schaut selbst:


Und nun wünsche ich Euch allen von Herzen einen guten Rutsch und einen wunderbaren Start ins neue Jahr! Viel Glück und Gesundheit, und dass Ihr Euren persönlichen Zielen in 2009 ein gutes Stück näher kommt! Wir lesen uns nächstes Jahr wieder (das hört sich immer so toll an!).
Alles Liebe, Eure Sylvia

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Ich wünsche Euch auch ein frohes und vor allem gesundes 2009!
Ich muß auch sagen, dass Saskia die Mütze eindeutig am besten steht *zwinker*. Sie ist zum anbeissen!
VLG Sabine

steffka hat gesagt…

oh wie süß.....mit der riesen Mütze...grins

ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch ins neue Jahr...alles liebe für 2009

Sina hat gesagt…

Hallo Sylvia,

ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Ich wünsche euch dreien alles Liebe und Gute für 2009.
Dir wünsche ich nun aber noch einen schönen Ehrentag und alles alles GUte zum Geburtstag.

Liebe Grüße
Sina

Teena hat gesagt…

Ein frohes neuer Jahr und alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir! :)

Mimi hat gesagt…

Hallo Sylvia!

Ich hoffe, du/ihr hattet einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Und vielen lieben Dank für eure Weihnachtskarte, ich hab mich wahnsinnig gefreut!

Liebe Grüße,
Miriam