Sonntag, 2. November 2008

* Teena´s Tipps Challenge #11 *

So, quasi im "Vorbeirennen" möchte ich mal eben auf die aktuelle Challenge bei Teenas Tipps hinweisen. Es ist eine Sketch-Challenge, die mal wieder so richtig Spaß gemacht hat. Und etwas Feines zu gewinnen gibt es natürlich auch, also zögert nicht und macht Euch ran an den Sketch!

Ich war so frei und habe mein Layout mit der gleichen Kollektion erstellt, aus der der Gewinn stammt, nämlich mit der {You}th-Collection von Prima Marketing. Die passt so gut zu allen möglichen Themen und als ich das "Mann/Frau/Pärchen"-Papier zum ersten Mal live gesehen habe, war es um mich geschehen (und zu allem Überfluss auch noch in Schwarzweiß, besser geht´s kaum!). So, genug gequasselt, hier mein Beitrag zu den Designteam-Werken:


Das Layout dokumentiert unseren letzten Urlaub zu zweit. Ab jetzt geht´s mit Babylein in den Urlaub, was ja nicht heisst, dass es schlechter werden muss ;-)
Die Farben auf dem ersten Foto sind leider etwas flach/fade, das Licht gab irgendwie nicht mehr her. Das zweite Bild kommt der Realität näher ;-)

Ach ja, falls jemand Interesse hat: meine Scrapabilly Kits feiern diesen Monat ihr 1-jähriges Bestehen und aus diesem freudigen Anlass biete ich Euch alle noch vorrätigen Monats-Kit von November 2007 bis einschl. Oktober 2008 im Shop zum Jubiläums-Preis an.

Viele liebe Grüße, Sylvia

Kommentare:

Lena hat gesagt…

wunderschönes Layout und ein super Sketch! :)

Simone hat gesagt…

Dein Layout ist super geworden,vor allem mit diesem tollen Papier;))
Jetzt muß ich mir den Sketch gleich noch mal genauer anscheuen!
Und: Happy Kit-Birthday.....

Mimi hat gesagt…

Ein gelungenes Layout.
Ich hab meinen Beitrag zu Teenas Challenge schon fertig, muss ihn nur noch abschicken!
Das Papier gefällt mir sehr gut!