Montag, 24. November 2008

* Preview: Scrapabilly Kit Dezember 2008 *

Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch das kommende Scrapabilly Dezember Kit vorstellen, damit Ihr schon mal wisst, was auf Euch zukommt (klingt irgendwie bedrohlich...). Ich habe es sowohl winterlich wie auch weihnachtlich gehalten, so kann man es für alle möglichen Anlässe verwenden - sogar ganz ohne Winter und Weihnachten, denn die Rückseiten der Papiere sind sehr neutral, was das Muster angeht. Hier ist also das rot-grün-blaue Paket:

Die PP sind von "Imaginisce" aus der "Snowy Joe"-Collection, mit einem Hauch (wirklich!) von Glitter auf einer Seite des Papiers. Dazu gibt es 6 Bögen ColorCore Cardstock, ein Maya Road Sheer Snowflake Keychain Album (länger dürfte die Bezeichnung auch echt nicht sein!), einmal Ranger Stickles, eine Packung American Crafts Thickers (Felt: erinnert mich an Schnee ;-) ), ein süßer Clear Stamp von Imaginisce (Motiv wechselt zwischen Tannenbäumen und Schneemann), 4 Chipboard Schneeflocken von Maya Road, ein paar Icon Brads und Journaling Stickers aus der Making Memories "FaLaLa" Collection, 3 Stücke Ribbon, ein Stückchen Die-Cut-Filz mit Tannenbäumchen und Sternen etc, 2 Schmucknadeln mit Acrylstern, 5 Prima Flowers "Christmas Fancy" sowie 28 selbstklebende klare Glitzersteinchen.

Ich hoffe sehr, dass Euch meine Zusammenstellung gefällt?

Das Kit geht heute Abend schon in den Shop, die Ideen-Galerie mit den zauberhaften Werken des Designteams wird Freitag online gehen.
Liebe Grüße
Sylvia