Donnerstag, 13. November 2008

* Es weihnachtet schon... *

... ein wenig zumindest. Heute Abend scrappe ich mit ein paar Freundinnen Weihnachtskarten in gemütlicher Runde. Freue mich schon so! Da möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten, was wir machen. Diese Karte habe ich in Bille´s ScrapBookTreff beim X-Mas-Crop nach einem Sketch von Sabine gemacht. Und genau diese werden wir heute Abend u.a. nachbasteln.
Also, ich hoffe, Ihr habt auch einen schönen Abend!
Liebe Grüße, Sylvia

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Na,das nenn' ich ja mal ne Weihnachtskarte.....
Meine Produktion hält sich noch in Grenzen,also,eigentlich gleich null!
Aber alleine ists ja auch nicht so lustig+gemütlich;))
Viel Spaß Euch!

Lena hat gesagt…

also diese Karte ist schon mal sehr schön! Hoffe du zeigst uns die gestern entstandenen auch noch??? :-)

Mimi hat gesagt…

Ist die schön! So richtig klassisch!
Da fühl ich mich schon richtig weihnachtlich *summweihnachtslieder*

Hoffe auch noch darauf, dass du die entstandenen Karten auch noch zeigst!

Liebe Grüße,
Miriam

steffka hat gesagt…

wow was eine weihnachtskarte... sehr sehr sehr schick...