Donnerstag, 23. Oktober 2008

* Wer steht hier auf Eulen? *

Wer auf Eulen steht, dem könnte eventuell das Scrapabilly Kit November 2008 gefallen, denke ich... Denn es steht ganz im Zeichen dieser weisen Nachtgesellen: 6 Papiere sowie 2 Die-Cut-Papiere aus der Vintage Moon Collection von Pink Paislee finden sich neben 6 farblich abgestimmten Bögen Cardstock (davon 2 Blatt ColorCore Catrdstock) wieder. Hinzu kommt ein Bogen Alphabet-Sticker von Pink Paislee, 1 Maya Road Chipboard-Album in Eulenform (Das Cover ist sogar geprägt!), 1 absolut süßer Eulenstempel aus einer 4er Packung von HeroArts, 2 Chipboard-Bäume von Maya Road, 5 Artful Leaves von Prima Marketing, 5 Scalloped Circles in Cremefarben, 1 Flasche Ranger Distress Crackle Paint in einer zum Kit passenden Farbe, sowie ein kleines Eulenlabel aus braunem Cardstock. Doch genug der trockenen Worte, hier folgt Bildmaterial:


Na, könntet Ihr Gefallen an diesem Kit finden?

Es wird übrigens ab dem 30.10.2008 im Shop bestellbar sein.

Liebe Grüße, Sylvia

Kommentare:

socialbutterfly hat gesagt…

wow, ein super kit!! :)) ich freue mich schon darauf, dich in amsterdam zu sehen!! :))

Sina hat gesagt…

Super Sylvia, ein wirklich schönes Kit, ich glaube das muss ich haben.

Kersti alias KEFisch hat gesagt…

Hallo Sylvia
oh nein ich schau ganz schnell wieder weg :-( das ist sooo süß....sagl mal die Pink Paislee Buchstaben welche Farbe haben die denn?

LG KErstin

Nina (Scrapmama) hat gesagt…

Mensch, warum fragst Du denn auch sowas *fingerheb* Ich steh auf Eulen. Ein tolles Kit ist das mal wieder!

Simone hat gesagt…

Das Kit ist wirklich grandios,super zusammengestellt!