Mittwoch, 15. Oktober 2008

* "Mama" und "BossHoss" *

Was ist das denn für eine seltsame Kombination, "Mama" und "BossHoss"??? Nun, die beiden Sachen haben zwei Gemeinsamkeiten: es sind Layouts, die ich gemacht habe, und beide sind für Teena´s Tipps entstanden. "Mama" für die brandneue Challenge, die heute begonnen hat, und "BossHoss" für die Challenge, die bereits seit dem 1. Oktober läuft. An beiden Herausforderungen könnt Ihr noch teilnehmen, also ziert Euch nicht und macht mit! Etwas zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder.


Also, die neue Challenge ruft dazu auf, Chipboard zu verwenden und genau das habe ich auf meinem "Mama"-Layout getan: American Crafts Chipboard Thickers "Jewelry Box" und Maya Road "Brackets" Chipboard habe ich mir ausgeguckt und mit Distress Crackle Paint bemalt. Die drei Papiere sind aus der neuen Scenic Route "Sonoma" Collection, die so wunderschön und vielseitig ist, dass ich damit sicher noch einiges machen werde (und ich hoffe, das bleibt zeitmäßig nicht wieder auf der Strecke...).




Auf dem Foto seht Ihr Saskia und mich (vor ca. 4 Wochen). Das Journaling lautet: "Eine halbwegs gute Mama zu sein, ist mit Dir ganz einfach. Du bist so ein liebes und fröhliches Baby, das ist wunderbar! Du strahlst mich an, wenn Du morgens aufwachst und auch bevor Du abends einschläfst. Du machst es mir wirklich leicht, Dir eine liebevolle Mama zu sein. Danke!"



Das Layout "BossHoss" bedurfte weniger Worte: die Fotos habe ich 2007 auf einem Konzert dieser genialen Band in Ahaus auf dem Marktplatz gemacht. Der Auftritt war klasse, aber das zeigen ja schon die stimmungsvollen Fotos. Die Challenge hierzu ist ein toller 3-Bilder-Sketch von Tina. Also schaut doch mal vorbei und lasst Euch von den tollen Werken meiner DT-Kolleginnen inspirieren!


Alles Liebe, Sylvia

Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Beide finde ich richtig klasse. Doch das Mama LO ist absolut süß !!!

Tina hat gesagt…

Ich find auch beide toll! :)

Mimi hat gesagt…

Hi Sylvia!

Die Layouts gefallen mir sehr gut!
Habe auch schon 2 Layouts für Teenas Challenges fertig gemacht, muss ich nur noch abschicken.
Aber heute abend wird das nix mehr, die Fotos wären einfach zu schlecht!

Liebe Grüße,
Miriam