Freitag, 3. Oktober 2008

* Klein, aber fein *

Irgendwie hat im Moment die Hälfte der Verwandtschaft Geburtstag und somit brauchte ich mal wieder dringend eine Glückwunschkarte. Im Prinzip kam mir das gerade ganz gelegen, da ich mir zwei neue Stempel ausgeguckt hatte, die ich noch nicht ausprobieren konnte. Der eine ist ein DesignBlock von Hero Arts (so groß wie eine Glückwunschkarte, das ist so klasse!) mit einem Blümchenmuster (*klick*), das ich mit Embossingtinte auf hellgrünen Cardstock gestempelt und dann mit klarem Embossingpulver bearbeitet habe. Mir gefällt die sich dadurch ergebende Reliefstruktur, das sieht immer wieder beeindruckend aus, finde ich. Und ich habe jedes Mal eine riesige Freude dabei, das Pulver schmelzen zu sehen ;-)))) Jaja, das Kind in mir ist eindeutig noch da! Danach habe ich das Motiv mit einem bemalten Chipboardrahmen und ein wenig "Happy Day"-Papier eingerahmt und noch mit einem Vogel-Stempel aufgehübscht (alles Sachen aus meinem September-Kit). Auf der Rückseite konnte ich dann meine zweite Errungenschaft ausprobieren, einen "Limited Edition by"-Stempel von Hero Arts (*klick*), den ich ab jetzt jeder meiner Karten oder Mini-Alben aufdrücken werde. Schade, dass ich ein wenig verwackelt gestempelt habe, das konnte ich dann nicht mehr korrigieren... Naja, Handarbeit!

Gefällt Euch diese Karte ein wenig?

Habt einen schönen Feiertag,
Eure Sylvia

P.S.: Übrigens ist das ganze Embossingzubehör gerade auf dem Weg in den Shop und sollte spätestens Anfang kommender Woche dort eintreffen ;-)

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Ein wenig??? Die Karte gefällt mir SEHR gut! Ich mag das Embosste auch immer wieder! Und die Blocks von Hero Arts gucke ich jetzt auch schon lange an. Die sind seeeehr schön, vor allem auch die weihnachtlichen Designs!
VLG Sabine

Lena Scheunemann hat gesagt…

Hallo Sylvia!

Mir gefällt die Karte auch sehr gut, echt klasse. Vor allem gefällt mir der Vogel-Stempel, gibt es den auch in Deinem Shop??
Liebe Grüße, Lena.

Schultze Tanja hat gesagt…

Was heißt hier ein wenig???
Mir gefällt die Karte total gut!
Und alle verwendeten Stempel gefallen mir ebenso gut!

lg Tanja

Kenny hat gesagt…

Ahhh das Vögelchen find ich jasooosüß!!