Dienstag, 21. Oktober 2008

* Babykarte *

Kürzlich haben gute Freunde ein Baby bekommen. Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, eine kleine Karte zu basteln. Mal wieder mit der Cuttlebug, die ich bald umtaufe in "Knuddelbug", weil ich sie so lieb gewonnen habe ;-) Und der ColorCore Cardstock durfte selbstverständlich auch nicht fehlen. Ich kann´s nicht ändern: es macht einfach Spaß damit! Und weil ein kleines bißchen Glitzer ja nie schadet, habe ich noch "gestickelt". Oh, da fällt mir ein, dass ich mal schleunigst die Ranger Stickles in den Shop einstellen muss! Bin dann mal weg....In dieser Ansicht sieht man die Stickles besser:

Liebe Grüße, Sylvia

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Uh, das is ja mal was ganz Spezielles! Sehr cool ... :-)

Mimi hat gesagt…

Die gefällt mir wirklich gut, vorallem durch ihre Schlichtheit.
Da werden sich die Freunde riesig gefreut haben, oder?