Mittwoch, 3. September 2008

* Teenas Tipps September *

Im Moment ist es mein größtes Hobby, gleich zwei oder sogar drei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Denn die Zeit zwischen Saskia´s Mahlzeiten ist knapp bemessen und will daher besonders effizient genutzt werden ;-)

Mit meinem Designteam-Beitrag für die September Challenge bei Teenas Tipps habe ich genau das gemacht: einerseits sollte das Thema "Handy" verscrappt werden und andererseits wollte ich gern etwas mit dem Scrapabilly September (Zusatz)-Kit machen. Wie Euch an dem Layout "Fotos mit der HandyCam" vielleicht auffällt, habe ich mich um das Thema "Handy" mehr oder weniger gekonnt drumherum gedrückt... Mein Handy sieht zwar ganz schick aus und ich finde es auch recht praktisch, aber seit ich von zu Hause aus arbeite, hat es an Bedeutung für mich verloren. Vorbei sind die Zeiten, in denen ich täglich mindestens 2 Stunden im Auto verbracht und mir oftmals mit Telefonieren die Staustrecken verkürzt habe. Aber ich hoffe, dass Euch mein Beitrag dennoch gefällt? Zu sehen sind nebenbei darauf auch neue Fotos von Saskia ;-)



Schaut auf jeden Fall bei Teenas Tipps vorbei, denn die Werke der anderen DT-Mitglieder sind äußerst sehenswert. Außerdem könntet Ihr ruhig die Challenge annehmen und mitmachen! Ich habe auch wieder einen süßen kleinen Gewinn zusammen gestellt, der unter allen Teilnehmern verlost wird. Also ran an die Herausforderung!

Alles Liebe, Eure Sylvia

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Deine kleine Maus ist ja zuckersüss!!!
Das LO gefällt mir richtig gut, ich mag dieses gepunktete Papier, es passt so gut zum Thema!

Sabine hat gesagt…

Das LO ist superschön geworden!
Und Eure Kleine: zuckersüße Maus!!!
VLG
Sabine

Nina Scrapmama hat gesagt…

Ja, mit einer kleinen Maus ist die Zeit echt knapp bemessen. Wieder mal richtig toll Dein LO. Und ich liebe diese Punktepapiere sowieso.

Nette hat gesagt…

Ganz süßes LO mit tollen Handyfotos, so putzig die Kleine! Da kann man auch gar nicht unglücklich sein, wenn so eine süße Maus einem die Zeit "stehlt"!

LG
Nette