Montag, 22. September 2008

* Scrapabilly Kit Oktober 2008 *

So, wie gestern versprochen, zeige ich Euch heute, was ich mir für das Scrapabilly Kit Oktober 2008 ausgedacht habe. Ich persönlich bin äußerst begeistert von den Farben und der Qualität der Papiere, aber das soll ja nichts heißen ;-) Jedenfalls sind sie von der Firma "Fancy Pants" aus der "All Fall" Collection, die soeben erschienen ist. Die Papiere sind glatt, fest und natürlich beidseitig bedruckt. Dieses Mal habe ich zum besseren Zeigen der Rückseiten nicht einfach die Ecken umgeknickt, sondern ein separates Foto der Rückseiten gemacht (unterstes Bild). Sind die Farben nicht wunderbar?



Unter den 8 Bögen Design-Papier sind auch Journaling Cards und Scrap Strips vertreten, beides unendlich praktisch. Dazu gibt es wieder 6 Bögen Bazzill Cardstock (warmes Weinrot, sanftes Sonnengelb und hübsches Himmelblau), ein Bogen mit ABC-Stickern von Basic Grey und - ganz besonders cool und für viele sicher das erste Mal - ein Bogen "Lace Cardstock" von der Firma Ki Memories, und zwar in roter, grüner oder orangener Apfelform (war auch jetzt auf dem Cover der Creating Keepsakes September 2008 zu sehen, falls das jemandem von Euch gerade bekannt vorkommt). Außerdem findet Ihr in diesem Kit ein ganz süß verpacktes Acryl-Stempel-Set "Schnörkel" von der Firma Queen&Co, 5 Brads mit Herbstmotiven von Karen Foster, ein Sheer Keychain-Mini-Album von Maya Road in Form eines Hauses, ein paar Chipboardteile aus der Maya Road "Home & Hearts" Box, sowie 3 schnuckelige Filzteile (2 Kürbisse und ein Laubblatt).

Möglicherweise stelle ich noch ein kleines Zusatz-Kit zusammen... Zu finden ist das Kit dann ab Freitag im Shop und ab nächsten Montag geht die Scrapabilly Ideen-Galerie online - macht Euch auf tolle Werke vom Designteam gefasst!

Und, wie gefällt Euch das Oktober Kit?

Viele liebe Grüße und einen schönen Abend Euch allen, Eure Sylvia

Kommentare:

Teena hat gesagt…

In echt ist es noch schöner! :)

N. hat gesagt…

Schön zusammengestellt, besonders das Häuschenalbum liegt ja voll im Trend. Mir persönlich ist es zu allerdings bunt.

Tina hat gesagt…

Also ich liebe es. Das war mir (und Dir wahrscheinlich mittlerweile auch) zwar schon vorher klar, aber ich sag's Dir trotzdem noch mal. Und wenn Tina sagt, daß es "in echt" noch schöner ist, dann glaub ich ihr das aufs Wort.
Ist nur schade, daß ich nicht direkt loslegen kann, damit zu arbeiten. Muß ja noch ein paar Tage warten, bis ich es hab. :( Aber dann... ;-)

Simone hat gesagt…

Das ist wunderschön zusammengestellt,ganz klasse!
Bin schon auf die DT Werke gespannt!

Teena hat gesagt…

Hey du! Ich habe Dich getagged! :)

Schultze Tanja hat gesagt…

Oh ein wunderschönes Kit! Das hast du perfekt zusammen gestellt!

lg Tanja