Freitag, 12. September 2008

* Neue Fotos von Saskia *

Gestern habe ich spontan eine kleine Foto-Session mit Saskia (& Sacha) gemacht. Mit den Ergebnissen bin ich halbwegs zufrieden - für einen Hobby-Fotografen... Was meint Ihr denn zu den Bildern? Mein Bruder meinte: "Die sieht ja aus wie E.T.!!!" - Ihr wisst schon, "Nach Hause telefonieren"..... Ich muss zugeben, ich habe Tränen gelacht. An ein kleines Äffchen hatte ich ja bei dem dritten Bild auch schon mal gedacht ;-)))





Viele liebe Grüße, Sylvia

Kommentare:

poldies blog hat gesagt…

Och ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßß ! Ich schmelze dahin !!!!!

Teena hat gesagt…

Wow, sie ist echt so süß! Und die Fotos sehen richtig professionell aus, besonders die auf denen Sacha sie auf der Hand liegen hat. Ganz toll!
Ich würde mich so freuen Euch morgen zu sehen!! :)

Kerstin hat gesagt…

Bildhübsch! Saskia natürlich und auch die Fotos.
(Mein Bruder meinte damals zu meiner Tochter, sie sähe aus wie eine Schildkröte. Meinen Neffen, gerade eine Woche alt, hat er mit Carlo Ponti verglichen. Männer ...)

Jessica hat gesagt…

Deine Kleine ist einfach zauberhaft!!

Sabine hat gesagt…

Hach, sie ist sooo süß!!!

N. hat gesagt…

Die Fotos sind zauberhaft soft geworden! Und Saskias Haar ist bestimmt ganz wunderbar flauschig, so wie es aussieht - hach *seufz*

Tina hat gesagt…

Echt niedlich. Tolle Bilder.

Sabrina hat gesagt…

Tolle Bilder, hübsches Mädchen. Hast du gut gemacht - Bilder UND Mädchen! :)

Sina hat gesagt…

Wunderschöne Bilder von deiner zauberhaften Tochter. Ich habe mich sofort in ihre Augen auf dem letzten Bild verguckt. Sie scheinen mich richtig anzusehen, ein super schönes Bild.

Simone hat gesagt…

Die Photos sind absolut bezaubernd!
Vor allem die im "Anne Geddes Stil"!
Hach,da will man am liebsten selbst noch mal so einen süßen Krümel!

Mywiel hat gesagt…

Also ich mag die Bilder, gerade im warmen Sepia kommt der Ausdruck der kleinen Maus herrlich rüber. Und die Ähnlichkeit zu einem Menschenaffen finde ich überhaupt nicht schlimm, denn die Kleinen sind ja auch sowas von süüüüß - Babies eben ;)

Creative Creations hat gesagt…

Gott was sind die Fotos schön - die Lütte ist wirklich zu goldig :)

Schultze Tanja hat gesagt…

die Bilder sind wunderschön gworden! Ach, manchmal wünscht man sich, sie sollten immer so klein bleiben!
**hach** schön!