Dienstag, 30. September 2008

* Im Namen von ... *

... Beate grüße ich Euch ganz herzlich! Tina hätte ja zum Thema "TOP 3" gern Beate getagged, die aber keinen eigenen Blog betreibt. Beate möchte Euch aber gern über meinen Blog ihre 3 momentanen Lieblingswerke zeigen. Also, hier sind sie:

"Galactica": Dieses Layout kennt Ihr ja schon, aber Beate wollte Euch diesen Lacher erneut gönnen ;-)

"Rockabella": Ihr merkt es, Beate ist ein sehr humorvoller Mensch - insbesondere wenn man über andere lachen kann. Denn das da auf dem Foto unter der Elvis-Gummi-Perücke ist keinesfalls sie selbst, sondern ich bei meinem Junggesellenabschied. Wem ich diese Verkleidung (echt toll bei 40 Grad im Schatten!!!) zu verdanken habe, brauch eich wohl nicht zu sagen, hm???

"Zocken": im Prinzip ein "Klassiker" - zumindest vom Thema her, denn jedes Jahr zu Weihnachten treffen wir vier Mädels uns zum Doppelkopf-Zocken. Seit vielen Jahren schon - und es ist immer wieder ein Highlight!

Also, nochmals liebe Grüße von Beate,

Eure Sylvia

1 Kommentar:

Tina hat gesagt…

Meine liebe Sylvia,
ich finde die Layouts toll und freue mich, daß das mit dem Zeigen über Dein Blog geklappt hat.
Bitte sag Beate "vielen lieben Dank" dafür. :-)
Bis bald,
Deine Tina