Mittwoch, 17. September 2008

*Glückwunschkarte*

Hallo zusammen! Offenbar komme ich im Moment nur zum Scrappen, wenn es unbedingt sein muss und die Sache keinen Aufschub mehr duldet ;-)
So durfte ich zumindest eine Glückwunschkarte basteln (Geburtstage lassen sich ja so schlecht verschieben...) und habe dafür gleich mal wieder die Sachen aus dem September Kit benutzt - natürlich auch meine geliebten Chipboard-Buttons (man kann es auf dem Foto nicht sehen, aber da ist Glitter drauf!). Und so schaut sie aus:


Wie man an der Karte unschwer erkennen kann, liiiiiiebe ich zur Zeit meine Cuttlebug, denn für die sind so tolle neue Embossing-Folder rausgekommen, auch total schöne Winter- & Weihnachtsmotive! Da habe ich gedanklich schon die ersten fertigen Weihnachtskarten vor Augen. Vielleicht klappt das ja wenigstens dieses Jahr rechtzeitig ;-))) Oje, denkt außer mir noch jemand im September an Weihnachten????? Ganz normal ist das nicht, oder...

Liebe Grüße, Sylvia

Kommentare:

Mimi hat gesagt…

Hallo Sylvia!

Hab deinen Artikel in der SAZ über den Color Cardstock und die Cuttlebug als erstes verschlungen und würde am liebsten gleich losziehen in die Tiefen des lieben Internets und mir auch eine kaufen. Wenn nicht mein Geldbeutel maulen würde...

Ich kann dich beruhigen: neulich hab ich schon Weihnachtslieder gesungen. Auch wenn die mit einem komischen Blick seitens meines Feundes kommentiert wurden :-)

Liebe Grüße,
Miriam

Tina hat gesagt…

Ich denk auch schon an Weihnachtskarten und Adventskalender basteln und so'n Kram.
Und über die Cuttlebug denk ich seit neustem auch vermehrt nach. (Ich hab nämlich noch keine.) Deine Karte lässt mich nicht weniger darüber nachdenken. Ist schön geworden. :)

Alles Liebe und bis bald,
Deine Tina

Sabrina hat gesagt…

Ich habe schon meine ersten Weihnachtskarten gemacht *stolzbin*, war aber zugegebenermaßen schon komisch, im September...

Wenn du schon nicht zum Scrappen kommst, kommst du zum Zeigen? Ich habe dich getagged! ;)

Mywiel hat gesagt…

Mach dir keine Sorgen, du bist nicht die einzige die schon an Weihnachten denkt (mal abgesehen von den ganzen Konsumtempeln *lol*)
Auch ich mach mir schon Gedanke über Geschenk, Karten, Deko usw...

Deine Karte ist übrigens absolut süß geworden ;)