Mittwoch, 10. September 2008

* Der heisse Draht *

Kaum zu glauben, aber wahr: ich habe endlich mal wieder etwas gescrappt ;-) Und zwar ein Layout mit den Materialien des Scrapabilly September Kits, welches mir aufgrund der Farben so richtig gute Laune beschert. Und irgendwie scheint das Papier auch zu allen möglichen Anlässen zu passen, wenn ich mir die Ideen-Galerie mit den Werken der Mädels so ansehe - also warum nicht auch zu Baby-Fotos? Ich habe da noch das ein oder andere Layout in Planung und hoffe, Euch jetzt - da meine Lebensgeister nun mit Pauken und Trompeten zurück gekehrt sind und ich voller Tatendrang stecke - regelmäßig mit News versorgen zu können.
Also, hier ist mein neustes "Werk" (naja, in der Wortwahl etwas zu hoch gegriffen, aber sei´s drum...): "Der heisse Draht".

Das Foto entstand während meines Krankenhausaufenthaltes zu Saskia´s Geburt. Da "gut Ding" ja bekanntlich Weile haben will und die liebe Verwandschaft natürlich leicht neugierig war, stand das Telefon wirklich selten still.
Die Glitter Buchstaben von K&Co haben es mir angetan, obwohl ich gar nicht so ein Glitzermäuschen bin, dachte ich zumindest immer. Aber ich habe auch gedacht, ich wäre nicht so eine "Rosa-Mama"... Und wenn ich nun in Saskia´s Kleiderschrank gucke, blitzen mir zu 80% (und das ist noch tiefgestapelt) rosa Anziehsachen entgegen. Sacha macht sich schon lustig über mich, wenn ich beim Einkaufen wieder mit etwas Rosafarbenem um die Ecke komme ;o)
Nun, so viel dazu. Ich werde nun weiter neue Sachen in den Shop einstellen. Und ohne platte Werbung machen zu wollen: in den ein oder anderen Neuheiten könnte ich mich wälzen, so toll sind sie ;-)

Ganz liebe Grüße, Eure Sylvia

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Süßes Layout! :)
Hehe, daß Du so ne "Rosa-Mama" bist hätte ich ja echt nicht gedacht. Aber dann passen meine rosa Häschen wenigstens dazu. ;)

Sabine hat gesagt…

Ein tolles LO und die Farben sprühen grade vor Energie! Mir gefällt vor allem das kräftige Orange!
VLG Sabine