Mittwoch, 27. August 2008

*Scrapabilly Kit September 2008*

So langsam spielt sich der neue Alltag mit unserem kleinen Schätzchen ein und ich komme wieder regelmäßig zum Arbeiten ;-)
Daher möchte ich Euch heute nicht nur unseren aufrichtigen Dank für all die lieben Glückwünsche und die zahlreichen wundervollen Karten und Geschenke aussprechen (Ihr seid echt bekloppt! Wir waren vor Überraschung total platt! Ich werde natürlich noch ein Foto von den Karten machen und Euch zeigen...), sondern auch das kommende Scrapabilly Kit September 2008 vorstellen. Die Ideen-Galerie wird dieses Mal pünktlich am 1. September prall gefüllt und online sein. Und ab morgen ist das Kit sowie ein kleines Zusatz-Kit schon im Shop zu bestellen, Versand erfolgt dann ab Montag. Also, der langen Rede kurzer Sinn: hier ist das September Kit!


Es beinhaltet dieses Mal die wunderschönen doppelseitig bedruckten Papiere aus der "Happy Day" Collection von "Chatterbox", passenden Cardstock (sogar ein Bogen "Bazzill Cardstock with an Edge - Small Scallop Eyelet white" und ein Bogen "Sugar coated Cardstock" aus dem Hause "Doodlebug" in orange sind dabei!), Buchstaben-Sticker von "K&Co", ein "Maya Road" Chipboard Album, ein "Imaginisce" Stempelchen mit einem Piepmatz, ein Bogen selbstklebende Chipboard-Stanzteile von "Basic Grey", 1 Acrylic Paint Dabber von "Ranger" in einer zum Kit passenden Farbe, 2 Stücke Ribbon, sowie Blümchen aus Stoff ("Bazzill Wings") und perlmuttfarbene Knöpfe.

Diesen Monat gibt es auch ein separat bestellbares Zusatz-Kit mit folgendem Inhalt: die unglaublich süßen Chipboard-Buttons (selbstklebend und größtenteils beglittert und/oder transparent embossed) aus der gleichen Kollektion von "Chatterbox", an denen ich einfach nicht vorbei gehen konnte, ein weiteres doppelseitiges Papier aus der "Happy Day Collection", zwei Bögen ColorCore Cardstock (hellgelb und dunkelbraun), zwei verschiedene Bögen Papier von "Basic Grey", ein cooler Bogen "Embossed Cardstock" von "K&Co" (die einzelnen Wörter kann man prima anstelle von Stickern benutzen), 3 verschiedene Stücke Ribbon á 12" ebenfalls von Chatterbox, sowie zwei Chipboard Verzierungen "Scrolls" aus dem Hause "Maya Road".


Den haargenau aufgeschlüsselten Inhalt beider Kits findet Ihr dann morgen im Shop. Ich hoffe, Euch gefällt meine Auswahl für September???
Viele liebe Grüße, Eure Sylvia

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Jaaaaaa, Sylvia, ist toll geworden! Wie immer. ;)
Ich freu mich auch drauf, das am Montag bei meiner Lottofrau abzuholen. Schaff's leider nicht früher. Matthias und ich fahren morgen zu nem Snookerturnier.
Wenn wir wieder da sind, meld ich mich per email bei Dir und erzähl' Dir alles... :)
Bis dann + liebe Grüße,
Tina

Mimi hat gesagt…

Wer kann da schon ruhig sitzen bleiben und das nicht bestellen?
Wie immer eine tolle Auswahl!

Freu mich, wenn die Sachen ankommen.
Liebe Grüße,
Miriam