Montag, 4. August 2008

* Scrapabilly Kit August 2008 *

Hallo zusammen,

hier nur ein kurzer Hinweis, dass das neue Kit seit Freitag im Shop zu finden ist. Die Ideen-Galerie wird leider erst morgen Abend fertig sein, bitte entschuldigt. Tina´s wunderbare Werke sind bereits auf Ihrem Blog zu bewundern, schaut doch dort schon einmal vorbei ;-)

Hier ein Foto vom Kit:



Enthalten sind diesen Monat die kultigen Papiere der Firma "October Afternoon" aus der "Detours Collection" inkl. Journal Cards und Die-Cuts, sowie Rub-Ons, ein Stempelchen, Blümchen mit Brads, Ribbon mit einer schönen Metallschnalle, ein Keychain Sheer Mini-Album, Foam Thickers, sowie Cardstock (dieses Mal sogar 4 Bögen Color Core Cardstock von Coredinations: das ist Cardstock, der im Inneren einen farblich abgestuften Kern hat, der beispielsweise beim Reißen des Papieres oder beim Distressen mit Sandpapier zum Vorschein kommt und einen tollen Effekt zaubert!). Dieser Cardstock wird auch in Kürze in zahlreichen Farben und Multipacks in meinem Shop erhältlich sein.

Die Kits der Abonnenten sind versandbereit und gehen heute auf die Reise.

Habt bitte in den nächsten 3-4 Tagen noch etwas Geduld mit mir. Ich komme gerade mit unserem frischgeschlüpften Nachwuchs (ja, ich war schwanger und unser kleiner Schatz ist nun endlich da!!!!!!!!!!!!!) aus dem Krankenhaus und muss mich an den neuen Tages- und Nachtablauf gewöhnen. Ich zeige Euch morgen oder übermorgen natürlich auch ein Foto von unserer Tochter Saskia. Uns hat sie von der ersten Sekunde an völlig verzaubert ;-)

Liebe Grüße, Sylvia

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach wie schön zu lesen dass es euch gut geht :) So eine kleine Maus wirbelt den Tagesablauf komplett durcheinander, aber es wird wieder besser!! Schonmal vorab alles Gute für euch drei *knuddel*

Liebe Grüße
Kathrin

Melanie hat gesagt…

Hallo Sylvia,

Was für eine tolle Überraschung!!! Ich wusste davon gar nichts, freue mich aber rießig, dass es euch gut geht! Geniesse die Zeit und mach dir keinen Stress!
Alles alles Liebe für euere kleine Familie:-)
Liebe Grüße Melanie

Jessica hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles alles Liebe!! Gratulation zur kleinen Prinzessin!

LG
Jessica

poldies blog hat gesagt…

Dann hast du es ja endlich geschafft. Glückwunsch zum Nachwuchs und liebe Grüße !!!
Nadine

Bille hat gesagt…

Ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich zur Geburt deiner kleinen Tochter! So ein kleines Wesen ist einfach ein Wunder! Ich wünsche euch eine zauberhafte Kennlernzeit!

N. hat gesagt…

Alles alles Liebe und herzlichste Glückwünsche zur Geburt der kleinen Erdenbürgerin!

cathi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Schatz.Und was den veränderten Tages und Nachtablauf angeht kann ich seeeehr mitfühlen. Mein Kleiner ist auch erst vier Wochen alt.

strahli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch uns euren süßen Schatz! Ich freu mich schon sehr auf ein Bildchen eurer kleinen :)

LG Jasmin

PS: Dein Kit sieht super aus!

jana hat gesagt…

alles liebe zur geburt. ich wünsch euch ein paar ruhige erste tage !

Teena hat gesagt…

Von mir auch noch einmal den allerherzlichsten Glückwunsch zu der kleinen Süßen!!

Schultze Tanja hat gesagt…

Auf diesem Wege ebenfalls nochmal "herzliche Glückwünsche" und ich bin schon ganz gespannt auf die kleine süße Maus!

lg Tanja

Nina Scrapmama hat gesagt…

Oh wie schön das es Euch gut geht. Ich wünsche Euch eine tolle Zeit und viele ruhige Stunden mit Eurer kleinen Saskia.
Jetzt hast Du ja auch reichlich neue Scrapmotive *lol*

ina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin! Ich wünsch euch eine tolle Zeit und viel Freude beim gemeinsamen Kennenlernen!

Lena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!!

Saskia ist ein schöner Name!
Der hätte mir für ein Mädchen auch gefallen!