Freitag, 8. August 2008

* Erste Fotos von Saskia *

Wir möchten Euch von Herzen vielen Dank sagen für all die lieben Glückwünsche und die wunderschönen Glückwunschkarten, die in den vergangenen Tagen bei uns eingetrudelt sind. Es ist ein schönes Gefühl, dass Ihr Euch wirklich mit uns freut! Nun möchten wir Euch die ersten Fotos von unserer kleinen Saskia nicht länger vorenthalten - ich bin schon so weit, dass ich mir am liebsten die Wände mit den Bildern tapezieren würde ;-)






Viele liebe Grüße - auch vom stolzen Papa und natürlich auch von Saskia -,
Eure Sylvia

P.S.: Ich versuche mich heute erneut an der Ideen-Galerie auf der Scrapabilly-Homepage. Das ist Neuland für mich, zuvor hatte mein Bruder das immer gemacht, und nun habe ich große Angst, die ganze Homepage lahm zu legen... Danke für Eure Geduld!

Kommentare:

N. hat gesagt…

Oh mein Gott, ist sie niedlich! Ihr seht wunderbar zusammen aus :-) Hast Du nicht Lust, ein Foto in abzugfähiger Größe zur Verfügung zu stellen und Deine Shop- und Blogbesucher daraus ein Layout für ihr erstes Album machen zu lassen?

steffka hat gesagt…

oh was ein süßer Schatz - und ihr seht so glücklich aus...herzlichen Glückwunsch euch dreien

Kerstin hat gesagt…

Was für ein großes Glück so ein Kind doch ist. Viel Freude wünsch ich Euch!

Melanie hat gesagt…

Ein wahnsinnig süßes Baby euere kleine Saskia.Ihr seht wirklich total glücklich aus.Ich wünsche euerer kleinen Familie alles Liebe und Gute.
Lieben Gruß Melanie

Tina hat gesagt…

Alles Liebe und Gute auch noch mal von mir. Ich hoffe, meine Post ist inzwischen bei Dir angekommen und Du freust Dich ein bißchen darüber. ;-) Bis bald, Tina

Sabrina hat gesagt…

Ähm, ich glaub ich krieg hier gar nix mit!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Und sie ist wirklich wunderschön - ich schließe mich übrigens Nadines Vorschlag an...
Genießt euer Familienleben!

Teena hat gesagt…

Von mir auch noch mal: alles alles Liebe!! Ich freu mich so riesig für Euch - ihr seht so glücklich aus! Ich drücke Dich!
PS: Morgen schreib ich Dir eine Email - bin sooo kaputt! ;)

Renate Mühlbauer hat gesagt…

Oh, ist die süß!!
Ich wünsch Euch dreien alles Liebe und Gute!
Genießt die Zeit, viel zu schnell werden aus so kleinen Mäusen große Mädchen.
Liebe Grüße
Renate

Kathrin hat gesagt…

Deine Schwangerschaft hast Du uns aber ganz gut verheimlicht, oder? Da war ich jetzt wirklich ziemlich überrascht, das auf Teenas Blog zu lesen ;D Ich gratuliere Euch ganz ganz herzlich und die kleine Saskia ist wirklich zuckersüß!!!

socialbutterfly hat gesagt…

meinen allerherzlichsten glückwunsch!! genießt eure kleine familie!! :))