Montag, 30. Juni 2008

* Scrapabilly Kit Juli 2008 & Galactica *

Seit dem Wochenende ist das neue Monats-Kit unter www.scrapabilly.de zu finden - und nicht nur das, sondern auch die tollen Werke meiner Designteam-Mädels Tina, Beate und Martine. Ich selbst bin leider nicht dazu gekommen, mit dem Juli-Kit und den enthaltenen Papieren aus der "Dude Collection" von "Prima Marketing" zu scrappen. Ein Jammer, denn die knalligen Farben und kultigen Epoxy Sticker hatten es mir so richtig angetan. Und natürlich wollte ich auch endlich mal eines der schon fast legendären "Sheer Alben" von "Maya Road" gestalten, aber das muss nun auch noch etwas warten. Ich habe nämlich so viel neue Ware für den Shop bekommen, die ich Euch nicht länger als nötig vorenthalten will. Daher habe ich schon gestern viel Zeit am Rechner verbracht und das wird sich auch die nächsten Tage nicht ändern ;-)

Hier ist erstmal das Foto vom Juli Kit:


Ich finde, neben dem "Maya Road Sheer Album" sollte man unbedingt mal "Grungeboard" von "Tim Holtz" ausprobiert haben, daher war ich so frei und habe je eine Platte dieses kultigen "Zeugs" in das Kit gepackt.

Oh, und ein Layout der Designteamarbeiten von Beate, die ja selbst keinen Blog betreibt, möchte ich Euch hier augenzwinkernd zeigen, denn sie hat es tatsächlich gewagt, ein uraltes und durchaus nicht besonders vorteilhaftes oder vorzeigbares Foto von mit zu verscrappen... Ich musste so lachen, als ich das Layout gesehen habe! Aber schaut selbst:



Der Titel war ja wohl kaum treffender zu wählen, ich lach´mich tot ;-). Habt Ihr früher auch "Hallo, Spencer" geguckt??? Dann kennt Ihr Galctica ja auch noch... Besonders cool finde ich, wie der Titel auf dem Layout herauskommt. Beate hat hierfür "Heidi Swapp Alphabet Masks" aufgeklebt und mit einem Dabber bemalt, bevor sie die Masks wieder abgezogen hat. Ich finde, es schaut klasse aus, was meint Ihr?

Viele liebe Grüße, Sylvia

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Das bist DUUUUUU???? Ich find´ das LO samt Foto obergeil (ähm, sorry). Und der Titel kommt super rüber, dass muß ich mir merken!!!
LG Sabine

Teena hat gesagt…

*hihi* Selbst ich habe dich nicht erkannt! Zum Schreien komisch! :)

N. hat gesagt…

Ich rufe Dich Galacticaaaaa, vom fernen Stern Andromedaaaaa - hallo Spencer! Du siehst wirklich ziemlich.... äh... abenteuerlich aus auf dem Foto!

Tina hat gesagt…

Hey - klar hab ich früher "Hallo Spencer" geschaut. Das Bild passt echt klasse zum Titel und die Idee mit den Masks gefällt mir... *winkinrichtungreasonmasks* :-)

Anonym hat gesagt…

Hi Sylvie! Ich wusste nicht, dass ich dir so viel Freude damit bereite, aber es hat mir ebenfalls einen Spaß bereitet, ein so altes Foto von Dir zu verscrappen. Ich schau mal in meiner Kiste nach, ob ich nicht noch was schönes dort finde (-;
Beste Grüße
Beate

Kathrin hat gesagt…

ein absolut geniales LO und das Foto setzt dem Ganzen echt die Krone auf ;D (Das LO war übrigens auch der Grund, weshalb ich die Heidi Swapp masks gleich mitbestellt habe. Perfekte Werbung ;))
Mein Kit müsste heute ankommen! Bin schon total gespannt!
Liebe Grüße,
Kathrin