Dienstag, 3. Juni 2008

* Oh, Boy! *

Viele werden es schon gesehen haben, das wunderbare Inspirationsfeuerwerk zur 5. Challenge auf Teenas Tipps. Ab jetzt wird ein 8-köpfiges Designteam monatlich für zusätzliche Anregungen sorgen, die jeweilige Herausforderung anzunehmen und mitzumachen! Es ist toll zu sehen, wie die unterschiedlichen Personen beispielsweise ein und denselben Sketch umsetzen.





Meine Interpretation zu Teenas Sketch sah so aus:



Mal wieder musste mein Schatz als "Objekt der Begierde" herhalten, aber das liegt selbstverständlich ausschließlich daran, dass ich ihn natürlich viel häufiger fotografiere als mich selbst ;-)

Ich selbst würde das Layout sowohl thematisch als auch stilistisch als "typisch Sylvia" bezeichnen, obwohl ich Schubladendenken nicht besonders mag... Hier scheint es zu stimmen. Ich hoffe, Euch gefällt mein Layout?

Liebe Grüße, Sylvia

Kommentare:

Nina Scrapmama hat gesagt…

Also mir gefällt Dein LO sehr gut. Und ich glaube Du bist die einzige von uns die den Sketch gedreht hat.
Das habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Ist aber dank Dir jetzt wieder gespeichert. Freue mich schon auf die nächste Challenge
Liebe Grüße Nina

socialbutterfly hat gesagt…

yepp, mir gefällt es ganz ausgezeichnet!! vor allem die farben und anordnung der bilder!!