Sonntag, 22. Juni 2008

* Kleiner Vorgeschmack gefällig? *

Einen wunderschönen guten Abend allerseits! Ich hoffe, dass es nur bei uns sooo drückend warm mit Gewittern ist? Mein Arbeitszimmer hat leider eine Dachschräge und so schmelze ich hier mehr oder weniger dahin... Doch bevor es ganz vorbei mit mir ist, möchte ich Euch noch einen kleinen Vorgeschmack auf das Scrapabilly Kit Juli 2008 geben ;-)

Knallige Farben, spritzige Formen und als Besonderheit zwei wirklich kultige Produkte, die Ihr unbedingt mal ausprobiert haben solltet - aber die Einzelheiten gibt´s erst, wenn die Designteam-Werke und das Kit online gehen. Ich hoffe, Ihr seid gespannt?

Allen einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße, Sylvia

Kommentare:

** Über mich ** hat gesagt…

Hallo Sylvia!

Das sieht wirklich verlockend aus, die Farben find ich einfach toll. Und obwohl ich mich gesagt habe, dass ich im nächsten Monat weniger Geld für's Scrappen ausgeben wollte, werde ich woohl bei diesen Aussichten wieder schwach :-)

Liebe Grüße,
Miriam

Sabrina hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein kleiner Ausblick - menno! Dabei bin ich so gespannt! Und was sind die Besonderheiten? *hibbel*