Sonntag, 1. Juni 2008

* Darf ich vorstellen? *

So, ich möchte mein Versprechen einlösen und Euch gern das neue Mitglied in unserem Scrapabilly Designteam vorstellen! Es ist Martine Rijnbeek (28) aus den Niederlanden. Dort ist sie vielen als Chefredakteurin der - nun auch in einer deutschen Ausgabe erhältlichen - Scrapbooking-Zeitschrift "Scrap!" bekannt. Das ist sie:




Ich freue mich riesig, sie in unserem Team begrüßen zu dürfen. Martine hat einen kleinen Vorstellungstext über sich geschrieben, der hier zu finden ist. Sie wird durch Ihren Scrap-Stil die monatliche Ladung an inspirierenden Ideen zu den Scrapabilly Monats-Kits bereichern. Weiterhin mit von der Partie sind natürlich die beiden unermüdlichen Kreativgeister Tina und Beate - und manchmal auch ich, soweit es die Zeit erlaubt. Schaut doch mal in der Ideen-Galerie nach, was wir mit dem brandneuen Juni-Kit angestellt haben.


Und so sieht das Juni-Kit (seit heute im Shop) übrigens im Ganzen aus:





Und das hier sind die Sachen, die ich bisher damit fabriziert habe:



(Hierbei fehlt leider noch das Journaling, und da es um unsere Hochzeit geht, wollte ich in Ruhe darüber nachdenken, sorry)...







Aber die Werke meiner Kolleginnen finde ich viel kreativer, also schaut bitte in der Ideen-Galerie vorbei.

Das war es auch schon für heute. Habt einen schönen Abend!

Liebe Grüße, Sylvia

Kommentare:

Kenny hat gesagt…

Ahhh du hast also auch einen Blog, den werd ich dich auch gleich mal verlinken..warte schon gespannt auf mein Päckchen *hihi*

Liebe grüße aus Wiesbaden
Karina

Mywiel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Designteam-Mitglied :)...und ganz nebenbei: tolle Layouts und Minialbum ;)