Donnerstag, 15. Mai 2008

* You & Me *

Hurra, endlich bin ich mal wieder zum Scrappen gekommen, das war ja uch wirklich kein Zustand mehr! Und der Trick scheint ganz einfach zu sein: Ich verabrede mich einmal die Woche abends mit Beate zum Scrapbooking! Und anstatt nur zu quasseln, ermuntern wir uns gegenseitig, unsere Scrap-Projekte voran zu bringen. Und oh Wunder: es klappt!

So habe ich mit dem aktuellen Mai-Kit dieses Layout hier gemacht:

Die Idee mit dem "Schnipselrand" habe ich im "Simple Scrapbooks" Magazin gesehen. Eine wunderbare Möglichkeit, ganz viele Reste aufzubrauchen - oder aber einen Bogen mit Streifen zu verwenden, wie er in der "Static Collection" von Crate Paper zu finden ist. Macht sich doch nicht schlecht, oder? Hier noch eine Detailaufnahme:



Danke für´s Gucken, hinterlasst gern einen Kommentar ;-)

Liebe Grüße, Sylvia

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Cooles LO! Das mit den Schnipseln gefällt mir sehr gut!
LG Sabine