Dienstag, 27. Mai 2008

* Sneak: Scrapabilly Kit Juni 2008 *

So, wie gestern versprochen zeige ich Euch heute einen kleinen Sneak für das Juni-Kit. Ich habe mich dieses Mal für farbenfrohe und doch sehr vielseitig zu verwendende Papiere aus dem Hause - nein, ich verrate es noch nicht - entschieden. Auch ist in dem Kit endlich mal wieder ein Stempel enthalten, neben dem anderen Embellishment und dem Mini-Album, dem Cardstock und den Alphabet-Stickern etc. Ich hoffe, es gefällt Euch?




Und dann habe ich diese Woche noch eine tolle Neuigkeit anzukündigen: Das Scrapabilly Designteam bekommt nämlich Zuwachs - und zwar internationalen ;-) Aber mehr sage ich noch nicht. Erst gegen Ende der Woche... *dumdidumdidum*...

Die Ideen-Galerie wird Euch also ab Juni noch mehr anregende Ideen und Möglichkeiten zeigen, welche Verwendung das Kit so finden kann. Freut Euch drauf!



Einen schönen Abend wünscht Euch

Sylvia

Kommentare:

Mywiel hat gesagt…

Na du machst es aber spannend :). Dann bin ich wirklich mal gespannt wer die neue Verstärkung in deinem Team ist. Und das Kit sieht übrigens lecker aus - ich bin schon neugierig auf dei DT-Werke damit ;)

Melanie hat gesagt…

Wow das Sneakie sieht klasse aus!!Und auf den Neuzugang im DT bin ich auch schon ganz gespannt!!
Gruß Melanie