Montag, 26. Mai 2008

* Scrap! *

So also fängt die neue Woche an: erst starker und stundenlanger Regen, dann bedeckter Himmel und sehr seltsame Wärme... Das ist ja nicht besonders viel versprechend, insbesondere wenn man auf sowas mit Kopfschmerzen reagiert, grmpf. Und die nächsten Tage soll es von den Temperaturen ja noch stark bergauf gehen, der Regen allerdings soll bleiben - also schön drückend. Man darf gespannt sein.


Jetzt aber zu schöneren Dingen! Am späten Freitagnachmittag kam dann doch noch meine heiß ersehnte Lieferung mit dem neuen Magazin "Scrap!": und ich kann nur sagen, dass es toll ist! Toll, dass nun noch eine zweite deutsche Scrap-Zeitschrift am Markt ist! Es lohnt sich, darin zu lesen, denn sie enthält viele schöne Anregungen, Neuheiten, Tipps und Ideen für Scrapbooking-Projekte. Die Aufmachung ist sehr hochwertig (Hochglanz), reich bebildert und informativ - auf ca. 100 Seiten bekommt man wirklich viel geboten. Ich bin noch nicht mal mit dem Lesen fertig geworden bis jetzt (wir hatten lieben Besuch am Wochenende und heute kamen, glaube ich, Kopfschmerzen dazwischen, erwähnt eich das schon?!) und werde auch danach noch öfter hineinschauen. 5,95 Euro, die sich lohnen, wie ich finde. Und so sieht sie aus:


Und im Shop ist sie selbstverständlich auch zu haben ;-)
Habt einen schönen Abend! Morgen gibt es einen Sneak auf mein Juni-Kit, falls Ihr Interesse habt. Liebe Grüße, Sylvia


Keine Kommentare: