Freitag, 23. Mai 2008

* Nur ´ne Karte *


Heute kann ich Euch nur eine kleine Glückwunschkarte zeigen, die ich gemacht habe. Nix "Wildes", aber besser als gar nichts ;-) Und das nächste Layout ist bereits in Arbeit - manchmal brauche ich allerdings etwas länger für die Vollendung, z.B. bis ich mich für einen Titel entschieden habe oder aber wo und in welcher Form der Titel auf dem Layout prangen soll... Einige von Euch werden das kennen, nicht wahr?


Ansonsten warte ich zunehmend unentspannt auf den Paketdienst, der mir schon die ganze Woche eine Lieferung mit neuen Artikeln für den Shop bringen sollte... Da kam wohl der gestrige Feiertag auch nicht wirklich gelegen... Und weshalb ich so ungeduldig bin: in dieser Lieferung sind auch die Hefte der brandneuen, druckfrischen und überhaupt allerersten Ausgabe des neuen deutschsprachigen Scrapmagazins "Scrap!" enthalten, auf die ich doch so gespannt bin und die natürlich auch ganz schnell in den Shop aufgenommen werden sollen!!! Sobald die Lieferung da ist, gebe ich Bescheid...


Viele liebe Grüße, Sylvia

1 Kommentar:

Melanie hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr sehr gut!!Und auf die Scrap bin ich auch schon richtig "scharf".
Hoffe der Paketdienst kommt bald:-)
Lieben Gruß Melanie