Samstag, 17. Mai 2008

* Mini-Album mal anders *

So, der Scrap-Abend mit Beate trägt wirklich Früchte! Es tut gut, scraptechnisch endlich wieder selbst produktiv und kreativ zu sein. Das möchte ich unbedingt beibehalten. Und so möchte ich Euch mein neuestes Werk nicht vorenthalten: ich habe mir das Mini-Album aus dem Mai-Kit vorgeknöpft und anstelle eines normalen Albums dieses Banner mit dem Titel "Familie" daraus gebastelt. Natürlich kann man das auch wunderbar mit Fotos bestücken, aber ich wollte es erstmal neutral belassen. Obwohl - auf den beiden äußeren "Zipfeln" kann ich mir sehr gut je ein Familienfoto vorstellen... Na mal sehen, vielleicht mache ich das auch noch ;-)

Und hier noch eine Detail-Aufnahme. Die Die-Cuts aus der Kollektion haben es mir echt angetan, sehr coole Motive ;-)


Und gefällt Euch mein neuer Wandschmuck ein wenig?

Lasst es Euch gut gehen und genießt das Wochenende - auch wenn das Wetter doch stark nachgelassen hat...

Liebe Grüße, Sylvia

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Dein neuer Wandschmuck gefällt mir ausgesprochen gut! Familienfotos würden sich auf den beiden äußeren Zipfeln sicher wirklich gut machen!
Viele Grüße,
Kathrin

Sina hat gesagt…

Total Klasse, die Farben passen prima zusammen und die Familiy ist sowieso immer zu verscrappen gut.

Teena hat gesagt…

Super toll, Sylvia! Das hatte ich auch erst vor! ;-)

Melanie hat gesagt…

Wow der Wandschmuck ist genial!!Das sieht super aus, und das PP ist einfach klasse!!
Lieben Gruß Melanie