Mittwoch, 5. März 2008

* Na gut...*

... Ihr habt mich überredet. Ich zeige Euch dann doch heute schon einen kleinen Sneak vom Scrapabilly März-Kit. Am Freitag wird es dann über den Shop bestellbar sein. Na, jetzt noch neugieriger geworden oder sind das eher nicht Eure Farben?

Aber ich möchte meinen privaten Blog nicht zu sehr für Shop-Angelegenheiten in Anspruch nehmen, das finde ich nicht so toll. Zu den Monats-Kits werde ich zwar immer etwas posten, aber ich will es nicht übertreiben. Natürlich könnt Ihr davon ausgehen, dass 99% der Sachen, die ich für Layouts, Mini-Alben & Co. benutze, auch in meinem Shop zu bekommen sind, aber das werde ich nicht dauernd betonen. Und wenn Ihr mal irgendetwas Spezielles sucht, meldet Euch gerne bei mir!


Es soll hier so bleiben, dass ich Euch zeige, was ich gescrappt habe, und dass ich Euch ein paar Sachen über mich erzähle, die vielleicht ganz unterhaltsam sind. Und dass ich mich über Euren Besuch und auch über Kommentare sehr freue, hatte ich ja vorgestern schon erwähnt. Und ich bin freudig überrascht, dass mich gleich so viele hier wieder besucht haben nach meinem "Comeback" (klingt viel zu hochtrabend, bin ja kein Popstar - singen kann ich überhaupt nicht und von mir interpretierte Elvis-Songs möchte wohl eh niemand hören, ich selbst schon mal gar nicht) ;-). Ganz lieben Dank für Euren Besuch!


Gern würde ich Euch auch schon Gescrapptes zeigen, aber da ich eingie Sachen gleichzeitig angefangen habe, ist noch nichts fertig. Aber das kommt dann morgen, versprochen!


Habt einen schönen Tag!

Sylvia

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hm, das sind schon meine Farben...
Sneak im Blog ist eine gute Idee, das gehoert fur mich zum Spiel, so bisschen neugierig machen ;)
Bis Freitag dann
Sija