Freitag, 7. März 2008

*Es ist soweit*

Das Scrapabilly Kit März 2008 ist da! Und es strahlt vor Frische, so war zumindest mein Plan beim Zusammenstellen ;-) Ich hoffe, es gefällt Euch? Es enthält die Papiere der brandneuen Scenic Route Lynden Collection und ist sehr vielfältig einsetzbar - nicht nur für Osterfotos. Aber seht selbst! So sieht das Kit aus (genaue Inhaltsbeschreibung findet Ihr hier):



Und das habe ich bis jetzt damit angestellt (habe es erst auf zwei Layouts und eine kleine Idee für ein ungewöhnliches Mini-Album gebracht, aber ich werde noch was nachlegen):






Und was Beate und Tina für tolle Ideen mit dem Kit hatten, seht Ihr in der Ideen-Galerie. Mädels, Ihr seid klasse!

So, was haltet Ihr davon?
Liebe Grüße, Sylvia

Kommentare:

N. hat gesagt…

Sehr schöne frische Frühlingsfarben hast Du da ausgewählt :-) Die Eieridee find ich klasse, vielleicht mops ich die mal *g*

scraptime-anja hat gesagt…

sehr schön ist es - die frischen Farben machen Lust auf Frühling, Sonne, Blümchen die ihre Köpfe aus der Erde stecken! Hach, wenn ich nicht schon so viel Zeug hätte....