Dienstag, 18. Dezember 2007

* Weihnachtskarten *


Erstmal Euch allen tausend Dank für die Kommentare hier, die Besuche auf meiner Homepage und in meinem neuen Online-Shop. Das positive Feedback tut mir so gut und bestätigt meine Entscheidung, den Weg der Selbständigkeit einzuschlagen. Es ist zwar sehr arbeitsreich und äußerst anstrengend, aber dessen war ich mir natürlich im Vorhinein bewusst. Und die Hauptsache ist doch: Ich liebe meine neuen Aufgaben und bin mit dem Herzen dabei!


So, nun gibt es endlich mal wieder etwas auf die Augen! Ich habe ein paar Weihnachtskarten gebastelt - jetzt muss ich sie nur noch rechtzeitig auf den Postweg bringen ;-)


Bei dieser Karte ging mir meine neue Cuttlebug zur Hand. Ich muss gestehen, dass ich die Möglichkeiten dieses Goldstücks völlig unterschätzt habe! Und noch dazu macht es einen Riesenspaß, das Papier mit den Präge- oder Stanzformen durch das Gerät zu drehen, und dann das Ergebnis bestaunen zu können. Dann habe ich die Karte noch mit einem silbernen Stempelkissen bearbeiten und die geprägten Motive mit Ranger Stickles verziert - Glitter ist bei mir zur Zeit echt angesagt ;-)


Das "HoHoHo!" auf dieser Karte ist mit Embossingpulver entstanden, ebenso das goldene Geschenk auf der unteren Karte. Embossing macht immer wieder Spaß!

Die Schriftzüge sind mit Dani´s Weihnachts-Klartextstempelplatte gestempelt (habe ich auch in mein Shop-Sortiment aufgenommen).

Die Basic Grey Papiere aus der "Figgy Pudding"-Collection sind wirklich zuckersüß. Und weil die Bögen ab jetzt auch zweiseitig bedruckt sind, hat man gleich doppelt was davon.



Ich wünsche Euch allen noch eine einigermaßen unstressige Vorweihnachtszeit! Lasst es Euch gut gehen!!!
Ach ja, und falls Euch die Karten gefallen - oder natürlich auch falls Ihr sie scheußlich findet, hinterlaßt mir ruhig einen Kommentar, Euer Feedback ist mir wichtig!

Kommentare:

strahli hat gesagt…

Deine Karten sind wirklich ein Traum! Super schön geworden! Ich weiß gar nicht, welche mit am besten gefällt.
Toll finde ich es auch, dass dir deine Selbständigkeit so viel Spaß und Freude bereitet! Mach weiter so!

LG Strahli

Teena hat gesagt…

Deine Karten sind echt super klasse! Ich stehe auch so sehr auf Glitzer, das gehört eben zu Weihnachten dazu, nicht wahr? :)
Ich finde es auch toll, dass Dir Deine Entscheidung immer noch gut gefällt! Viele liebe Grüße!

Sabine hat gesagt…

Die Karten sind wunder- wunderschön. Sooo schön, dass ich heute gleich nochmal ein paar Stück mache und liften werde! Die Cuttlebug Motive sind genial! Sind mir irgendwie entgangen bei der Vielzahl an Motive, gut dass es auch nächstes Jahr ein Weihnachten gibt und dann müssen die her! *grins*
Schön das Dir Dein Traum soviel Spaß macht! Genauso soll es doch sein! Weiter so!
LG Sabine

christiane hat gesagt…

ich finde alle exemplare äußerst gelungen!! hoffentlich hattest du ein schönes fest!! nur das beste für 2008, privat wie beruflich wünsche ich dir!! :))

Sabrina hat gesagt…

Mönsch, Sylvia,
täglich surfe ich hier vorbei und hoffe, du findest endlich wieder Zeit, was einzustellen - ich bin doch dein größter Fan!
Ich schieb dir mal eine freie Stunde rüber *quietsch, ruckel, zockel*, damit du mal wieder zum Scrappen kommst!

Grüße aus Hessen!