Donnerstag, 29. November 2007

* Mein Traum wird wahr! *


So, da bin ich wieder. Zurück aus einer extrem kreativen und arbeitsreichen Schaffensphase. "Na, dann zeig mal her!", werdet Ihr denken. Okay, aber haltet Euch fest: Heute zeige ich Euch nicht ein Layout, eine Leinwand oder eine gescrappte Karte! Heute habe ich etwas Besonderes für Euch: heute kann ich Euch endlich feierlich meine eigene Homepage inkl. Online-Shop und Monats-Kit präsentieren! Zwar muss ich noch ein paar kleine Schönheitsfehler beheben, aber ansonsten läuft alles einwandfrei - ich hoffe, auch bei Euch.

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie aufgeregt ich bin! So lange habe ich diesem Zeitpunkt entgegen gefiebert - und ich durfte doch nichts verraten! Das ist mir sehr schwer gefallen... Aber jetzt ist es soweit!
Über einen Besuch und natürlich auch über Feedback von Euch würde ich mich sehr freuen - und bis zum Wochenende werde ich noch zahlreiche weitere Produkte einstellen.
Ich erwarte Euch auf http://www.scrapabilly.de/ und hoffe, dass Euch der Hauch der Golden Fifties gefällt!

An dieser Stelle möchte ich mich noch ganz herzlich bei meinen beiden Designteam-Schwestern Beate und Tina bedanken: Ihr seid unglaublich!!! Tausend Dank für die wunderschönen Sachen, die Ihr aus meinem ersten Scrapabilly Kit des Monats gezaubert habt! Zu besichtigen sind unsere Werke in der Ideen-Galerie auf meiner Homepage.

In diesem Sinne: Scrap around the clock!

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch noch einmal von mir! Ich freue mich so sehr für Dich und bin ganz stolz in Deinem Designteam zu sein.
Und: wir haben quasi zeitgleich gepostet! :)

Schultze Tanja hat gesagt…

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Oh ich freu mich, dass du deinen Traum verwirklicht hast!
War auch bereits auf deiner Homepage, hätte mich dort auch gern in ein Gästebuch eingetragen. Hab sowas leider nicht gefunden.
Das Design der Homepage gefällt mir sehr sehr gut. Die Angebote sind super! Ich denke, irgendwann in den nächsten Wochen werde ich bei dir stöbern, weil ich endlich ein schönes neutrales Album bei dir gefunden habe!
Ich wünsch dir ganz viel Glück, dass du ganz viele liebe Stammkunden gewinnen wirst!
LG Tanja

Dunja hat gesagt…

Liebe Sylvia!
Habe schon in Deinem Shop rumgestöbert!!
Möchte Dir sagen, dass ich total beeindruckt bin von all´dem was Du in den letzten Wochen geschafft hast!!! Hut ab...
Wünsche Dir, dass alles so läuft wie Du es Dir vorstellst! Viel Glück!
Gaaaaanz liebe Grüße
Dunja

Sabrina hat gesagt…

Ja sehr schön! Herzlichen Glückwunsch! Gibts einen Sekt zur Geschäftseröffnung? ;)

Ich bin schwer beeindruckt und werde gelcih noch einmal genauer nachsehen, was meinen Geldbeutel bedrohen könnte...

Anonym hat gesagt…

Liebe Sylvia,
was lange währt wird RICHTIG gut - dein Shop ist ganz toll geworden, genau wie die Website!
Ich wünsch dir ganz viel Erfolg mit deinem wahrgewordenen Traum und mich hast du ja schon als Stammkunden gewonnen ;)

Liebe Grüße
Kathrin

Eva hat gesagt…

Hey, Glückwunsch!
Dein Shop sieht toll aus und ich werde mich Sicherheit mal shoppen kommen, wenn mein Kässchen es wieder zu lässt!
Ich beneide Dich drum und wünsche Dir ganz ganz viel Erfolg damit!!!

SallyB. hat gesagt…

der 50ies Style ist genial, ich werde bestimmt öfters mal vorbeischauen, zumal Tina mit im Boot ist

Anonym hat gesagt…

Auch von mir alles Gute zum Start Deines Shops! Es ist wirklich eine klasse Seite geworden und das ein oder andere hat mich schon angelächelt :-) LG,Sans

Aline hat gesagt…

Ich gratuliere und wünsch Dir von Herzen, daß es ein voller Erfolg wird. Das erste Kit sieht schon mal klasse aus. :))

Katha hat gesagt…

Ich möchte dir auch ganz herzlich gratulieren und dir viel Freude mit deinem Shop wünschen.

Meine erste Bestellung hast du bereits ;)

Sabine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Shop! Einfach nur Genial! Ich hatte schon Bammel weil Du solange nicht mehr gepostet hast und jetzt diese tolle Neuigkeit! Die Aufmachen Deines Shops gefällt mir sehr, sehr gut! Der Style ist total fetzig! Ich werde bestimmt auch die eine oder andere Bestellung abgeben! Good Luck für die Zukunft! Liebe Grüße Sabine

christiane hat gesagt…

meinen herzlichsten glückwunsch!! habe schon einmal in deinen shop geschaut!! tolle sächelchen!! bloß die galerie funktioniert bei mir leider nicht!!
und auch, wenn du es kaum aushalten konntest: schweigen ist gold!! in diesem sinne: vieeeel erfolg!! :))

Anonym hat gesagt…

Hm, ich bin vor ein paar Tagen rein zufallig auf Dein Shop gestossen und er sieht vielversprechend aus. Es gibt zwar noch nicht so viel im Sortiment, aber die Monats-Kits sind... einfach verfuhrerisch... In beiden ist etwas dabei, was auch bleibt, ein Stempel und ein Minialbum. Die Galerie mag ich auch sehr, weil die Projekte dort nicht so uberladen sind, das entspricht genau meinem Geschmack. Uberhaupt machen die Kits den Eindruck, dass sie nicht nur schon, aber auch durchdacht und sinvoll zusammengestellt sind. Ich kann mir ein Abo ab Januar gut vorstellen :) Vielleicht entscheidest Du dich fur die Option, dass man als Abonnentin einmal aussteigen kann, man konnte ein Kit auslassen und das Abo wurde sich dann um einen Monat verlangern. Ich weiss naturlich nicht wie das wirtschaftlich geht, aber als Kundin wurde ich das sehr erfreulich finden, auch wurde ich lieber ein langeres Abo mit dieser Option nehmen als ein kurzeres ohne. Denn meine Bereitschaft, ein Kit als eine kreative Herausforderung anzusehen, endet definitiv bei Rosa und Pink. Ich mochte die Farben nie sonderlich, aber jetzt, nachdem ich ein rosa Album fur meine Nichte gescrappt hatte, verwandelte sich meine Abneigung regelrecht in Ekel. Na ja, wie auch immer, ich freue mich auf einen neuen Scrappy-Shop in DE :)