Dienstag, 2. Oktober 2007

*Scrap-Impulse Workshop Teil 1*


Auch ich hatte das Glück, einen Platz beim Scrap-Impulse Workshop in Erkrath am 29.09.2007 zu ergattern. Und was soll ich noch sagen: es war wunderbar! Ich habe tolle Leute getroffen und super Projekte gemacht. Das erste Projekt war ein interaktives 3D-Layout von Barbara unter der Verwendung von Foamboard, das schon nach dem ersten Gebrauch Kultstatus bei mir erreicht hat. Das gute Stück habe ich heute fertig gestellt und möchte es Euch nicht länger vorenthalten. Ursprünglich sollten "Sommerfotos 2007" verscrappt werden... Da ich aber nicht wirklich passende Fotos hatte (gab es überhaupt bei irgendwem einen "Sommer 2007" - abgesehen vom Ausland, meine ich?), habe ich Fotos von unserer letzten Schweden-Reise 2006 genommen. Die Fotos wurden an der Westküste bei Torekov/Bastad aufgenommen. Das Mini-Album aus dem Workshop habe ich noch nicht fertig, ich zeige es aber, sobald es soweit ist ;-)






Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Ich musste auch Bilder vom Urlaub 2006 nehmen - kein Sommer - keine Sommerbilder!
Das Foamboard fand ich auch super, genau wie den Rest des WS.
Und genau wie dein LO!

Teena hat gesagt…

Ist super geworden! Hätte auch lieber ein Thema nehmen sollen so wie du!!
War super nett dich kennenzulernen, leider haben wir wirklich kaum geredet... Nächstes mal mehr!!! :-)

Alena hat gesagt…

hallo, Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Weißt ja selbst, mit Weihnachtskarten kann man nie früh genug anfangen. Plötzlich ist Weihnachten und dann muss alles schnell gehen. Aber ich möchte ja Spaß dran haben.

Heidi hat gesagt…

WOW, Dein LO ist aber auch super geworden. Das muß ja ein toller WS gewesen sein. ganzneidischbin ;-)
Mal sehen, vielleicht sehen wir uns ja auch irgendwann mal auf einem WS :-)

Simone hat gesagt…

Dein WS-Lo gefällt mir sehr,die Photos bringen da so richtig schwung rein!!