Donnerstag, 25. Oktober 2007

* Meine erste Leinwand *

So lange wollte ich es schon ausprobieren und jetzt bin ich endlich dazu gekommen: eine Leinwand zu "bescrappen". Und was soll ich sagen: es war definitiv nicht meine letzte!!! Es macht riesigen Spaß, sich auf noch größerer Fläche als einem 12" Layout austoben und neue Ideen verwirklichen zu können. Es war zwar eine echte Herausforderung, das Papier auf der Acrylfarbe festzukleben (Power-Klebestift funktionierte gar nicht, doppelseitiges Klebeband löste sich nach 2 Tagen), aber letzten Endes hat dann Leim geholfen. Das verwendete Papier ist aus der "Travel Collection" von making memories und passt perfekt zu meinem in Sepia ausgedruckten 13x18cm Hochzeitsfoto. Und so sieht es aus:



Und, wie gefällt es Euch?

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Wow, das ist sooo schön! Die Farben harmonieren perfekt mit dem Bild und es sieht einfach super aus! Das Foto ist auch richtig toll! Bin begeistert!
Ich benutze auch immer Leim - Buchbinderleim, der hält ewig :)

Sabine hat gesagt…

Hammer, dieser tolle Keilrahmen ist der Oberhammer. Gefällt mir ausgesprochen gut! Weiter so! Her mit den neuen Bilder ;-))))

Sabrina hat gesagt…

Herrgott, ist das schön - ich bin überwältigt. Dieses Bild inkl. dem KR drumherum ist der HAMMER!!!!! Wie kannst du es denn wagen, mir so etwas Schönes vor die Nase zu setzen, wo ich doch mindestens 14 Tage keine Zeit habe, es zu liften? ;)
Sylvia, es ist wunderbar!

Dörte hat gesagt…

wow ... wirklich super schön dein Bild !! Die Farben sind perfekt gewählt für das Foto !! TOLL

christiane hat gesagt…

die leinwand ist wirklich wunderschön!! :))

Sarale hat gesagt…

Ja wunderbar, sieht sehr stimmig und hübsch aus!
Ich frage mich grad, wie Du den braunen Hintergrund erstellt hast. Ist das Acrylfarbe?

Mit der Herbstdeko hast Du übrigens Recht *g wenn Du noch länger brauchst, ist wirklich Weihnachtsdekoration angesagt :)

Liebe Grüße,

Tanja

Rena hat gesagt…

Wunder-, wunder- , wunderschön !
Und danke für den Tip mit dem Leim. Ich habe schon mehrmals versucht, fertige 12x12 Layouts komplett auf eine Leinwand zu kleben - die fielen immer wieder runter !

Schultze Tanja hat gesagt…

Hallo, gehts dir gut? Man bzw. Frau hat schon so lange nichts mehr von dir gehört?
LG Tanja

strahli hat gesagt…

Wow, ich seh diesen Keilrahmen erst jetzt. Der ist ja sowas von schön geworden! Ganz große Klasse

LG Strahli

anokas hat gesagt…

wowww! So beautiful. I adored this Lo! kisses, Ana.

SallyB. hat gesagt…

romantisch schön