Dienstag, 16. Oktober 2007

* Herbst-Spaziergang *

Ist das Wetter zur Zeit nicht einfach nur perfekt? Ich habe im Moment zwar irre viel zu tun, aber ich habe es mir nicht nehmen lassen, den ein oder anderen ausgiebigen Herbst-Spaziergang zu machen. Dabei sind viele farbenfrohe Naturfotos entstanden, die ich dann sofort in ein Layout verwandeln musste. Kennt Ihr dieses Gefühl, dass man etwas einfach jetzt gleich machen MUSS? Das hat mir so richtig Spaß gemacht. Gefällt Euch das Ergebnis?




So, genießt das tolle Wetter, so lange es möglich ist! Liebe Grüße!

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Gefällt mir sogar sehr! Die Farben sind einfach klasse! Ich liebe ihn auch, den Herbst, wenn so schönes Wetter ist wie jetzt und die Farben einfach so schön leuchten!

Sabrina hat gesagt…

Ich war auch spazieren, konnte aber keine Bilder machen, weil ich ja meine Kamera (die für die GUTEN Bilder)in Erkrath vergessen habe *grrr*. Aber deine Bilder und dein LO entschädigen mich!
Schön, dass du mal wieder was postest - ich dachte schon, es wäre was passiert!
LG
Sabrina

Sabine hat gesagt…

Das LO gefällt mir ausgesprochen gut, tolle Farben, tolle Bilder. Ja, es wäre schön wenn der Oktober seinem Namen alle Ehre macht. Wir können nur hoffen. LG Sabine

Anonym hat gesagt…

ich finde es auch toll!

Nat hat gesagt…

Die Farben sind wunderschön und auch die Bordüre - grandios!

Jazzica hat gesagt…

... und ob! ;-) klasse farben! ich glaub ich muss auch mal los, ein paar herbstbilder machen ... lg, jazzica

Dunja hat gesagt…

Das ist wirklich das Schönste von allen!! (Obwohl.. Das dachte ich von den anderen auch... :-))
Freu mich, bald auch wieder etwas zu machen :-)
Ganz liebe Grüße

Britta hat gesagt…

Deine Fotos sind wunderschön geworden! Und das Layout noch viel schöner. Die Borte gefällt mir auch ausgesprochen gut!

Sarale hat gesagt…

Und wie mir das Ergebnis gefällt.
Das sind wunderschöne Fotoaufnahmen und so schöne knallige Farben. Ich liebe den Herbst!

christiane hat gesagt…

boahh!! das ist der hammer!! irre gut!! :))