Donnerstag, 27. September 2007

* Was denkst Du jetzt? *

Männer! Die soll einer verstehen - oder besser gesagt "eine"... Mein Mann Sacha ist da ein Paradebeispiel. Er gehört zu den ruhigen, besonnenen Typen, die sich wenig anmerken lassen und die selten sagen, was ihnen gerade durch den Kopf geht. Genau so einen Moment hab ich kürzlich mit der Kamera einfangen können. Sein Blick spricht Bände, doch kommt kein Kommentar über seine Lippen - um keinen Preis ;-). Typisch!

Und beim Surfen im Internet entdeckte ich eines der aktuellen Wortinspirationen von "Just 1 Word", nämlich "jetzt". Und so hab ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen ;-)

Für dieses Layout habe ich übigens die neuen Basic Grey "Periphery" Papiere verwendet. Ich liebe diese Blau-/Braun-/Grün-Töne, das ist ein ganz tolles Papier.





Kommentare:

Teena hat gesagt…

Das ist super geworden! Die Papiere passen so schln zusammen und das Thema ist natürlich sehr verscrappenswert :-) Einfach toll!

Dunja hat gesagt…

Ist ja mal was ganz anderes...Aber über die Gedanken unserer Männer werden wir trotzdem nicht schlauer :-) Die Farben sind echt toll und passen gut zum schwarz-weiss Foto! Super!

Teena hat gesagt…

Danke für deine lieben Worte auf meinem Blog! Freue mich auch total, dich mal kennenzulernen. Mal sehen, ob wir uns gleich erkennen :-)

Britta hat gesagt…

Danke, für deinen Kommentar auf meinem Blog!

Dein Layout sieht klasse aus! Ich mag diesen "gerissenen" Look total gerne und die Papiere haben wirklich eine sehr schöne Farbkombination.
Und das Foto ist dir ja auch genial gelungen!

Schultze Tanja hat gesagt…

Hallo Sylvia,
danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Hab mich sehr gefreut. Auf welchen Umwegen bist du denn auf mich gestoßen?
Deine Layouts gefallen mir sehr sehr gut. Schöne Bilder toll in Szene gesetzt und nicht so voll beladen mit Embellishemt wie auf so vielen anderen. Ganz mein Geschmack!
Werd hier öfters rein schauen!
Kann ich dich bei mir verlinken?

Sarale hat gesagt…

Oh wie stark, das Layout gefällt mir total!
Dein Journaling ist auch klasse *g da musste ich ja doch schmunzeln.

Tja und zu dem PP von BC kann ich nur sagen, dass ich es ebenfalls schön finde. Stehe sehr auf blau-grün.

Sabine hat gesagt…

Wow, super LO! Passt alles perfekt zusammen und ist ein ganz tolles Bild von Deinem Schatz!
Kann ich Dich auch verlinken?
Liebe Grüße Sabine

SallyB. hat gesagt…

dieses LO ist sehr schön, die Farbkombi mag ich auch sehr gern

Alena hat gesagt…

Sehr schöne Sachen die Du da machst. Danke für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Wir haben zwei Katzen. Die eine schaut Eurem grauen Kater ziemlich ähnlich. Da war offenbar auch ein Britisch Kurzhaar am Werke.
Liebe Grüße

Simone hat gesagt…

Sylvia,ich bin echt ganz begeistert von Deinem LO!!
Super Photo,super Farben,und das Journaling,einfach klasse!!
Tja,die Kerle sind sich wohl alle ähnlich;)

Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog;))

anokas hat gesagt…

wow! what perfect Layout!!
kisses. Ana

Sylvia hat gesagt…

Total schönes Layout, bin auch ziemlich verliebt in Basic Grey...

Sabrina hat gesagt…

Männer, die nicht rausrücken und Katzen, Scrapbooking - was haben wir denn noch gemeinsam? Bist du gar eine unbekannte Schwester? *lol*

War schön, dich in Erkrath kennengelernt zu haben - ich hätte dich aber auch nicht auf Anhieb erkannt.

Ich habe dich einfach so verlinkt, ohne zu fragen - ist das okay?

Tina hat gesagt…

Mal abgesehen davon, daß das Layout super gelungen ist, so finde ich auch das Foto echt super. Du hast genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. Ein genialer Gesichtsausdruck zum verscrappen. :-)