Freitag, 7. September 2007

*So neugierig*

Unseren Kater Jerry-Lee habt Ihr in einem der vorigen Layouts bereits kennengelernt. Heute gibt es ein Layout mit unserem anderen Kater. Er heißt Memphis, ist fast 3 Jahre alt, benimmt sich allerdings wie ein kleines Kätzchen, das die Welt täglich neu für sich entdeckt. Er ist total verspielt und im Gegensatz zum 8-jährigen Jerry-Lee, der Garfield übrigens immer ähnlicher wird, überhaupt nicht faul oder schlafbesessen. Und er ist unendlich neugierig....






Im Moment stehe ich auf pink. Das ist relativ untypisch für mich, aber ich trag´s mit Fassung ;-) Habt Ihr auch solche "Farbphasen"???

Kommentare:

info hat gesagt…

Yeah, pink ist meine Lieblingsfarbe!

Teena hat gesagt…

Ich stehe eigentlich auch nicht auf pink, aber das muss auch mal sein! ;-) Auf jeden Fall ist dein Layout sehr gelungen! so ein süßer!
Im Moment habe ich ne grüne Phase :)

Eva hat gesagt…

Das ist klasse geworden! Ich find die Farbkombi genial. Hab mir auch vor kurzem erst das passende Paperbrautkit in Schwarz-weiss-pink bestellt. Aber ich hab erst 1 LO draus gemacht.

Bea's Welt hat gesagt…

Hallo Scrapabilly

Musste nach Deinem lieben Kommentar auf meinem Blog gleich gucken kommen *grins* tolle Sachen machst Du, ich mag Tier-LO's !
Komme sicher nochmal wieder!!

LG Bea

Sabrina hat gesagt…

Ich liebe Tier-LOs, ich mache auch einige davon...*grins* Und wenn man so einen neugierigen Kater hat, muss man das ja festhalten! Witziges Foto übrigens! Meine Kater schlafen überwiegend...langweilig, oder?

Ich habe gerade eine grüne Farbphase vor mir, glaube ich: Die PP gefallen mir im Moment am besten. Aber eher habe ich graphische Phasen oder Blümchenphasen. Mal abwarten, was noch kommt!

Simone hat gesagt…

Klasse Photo und super-LO!
Ach es ist doch super,solche "Extrem"-Phasen.Sonst sähe ja jahrelang jedes LO im Album gleich oder doch sehr ähnlich aus,gähn,wie langweilig,oder?
Bei mir ist es grad "unkontrolliertes" scrappen,immer schön alles aufs LO packen was so aufm Tisch rumliegt.Also,mir macht es so Spaß,haha!