Dienstag, 18. September 2007

*Little Sister*

Hust, schnief... Nachdem mich die letzten Tage eine Erkältung auf Trab gehalten hat, konnte ich heute endlich wieder ein wenig kreativ sein. So konnte ich ein Layout fertig stellen, welches ich bei einem Make&Take von Making Memories angefangen hatte. Die Materialien sind klasse, das Papier aus der Funky Vintage Collection ist doppelseitig bedruckt und sehr stabil. Ich habe das erste Mal mit diesen kleinen silbernen "Rahmen" gearbeitet und muss sagen, dass ich den Effekt sehr mag. Mein Layout heisst "Little Sister" - und es ist sicherlich kein Zufall, dass ein Lied von Elvis auch diesen Titel trägt ;-))) Ist übrigens eines meiner Lieblingslieder von ihm, aber das sei nur am Rande erwähnt.
Auf dem Layout ist mein Patenkind Marvin zu sehen, der sichtlich stolz auf seine kleine Schwester Lisa ist. Es ist sowas von süß, wie er sich um die Kleine kümmert und sich mit ihr in Babysprache unterhält. Zucker!



Und hier noch Details:








Kommentare:

Teena hat gesagt…

Sieht toll aus mit den verschiedenen Rahmen, wie eine Bordüre. Das Bild ist echt zuckersüß! Super gemacht!

Sarale hat gesagt…

Ach Du meine Güte ist das Layout aber schön geworden!
Hast Du Dir so ein Tag-Maker für die runten Tags gekauft?

anokas hat gesagt…

I adore this Layout. So sweet and beautiful. =) Thanks for your cute comment on my blog. kisses, Ana.

Dunja hat gesagt…

Das ist eine suuuper sch�ne Arbeit geworden! Die Rahmen sehen so toll aus und das Bild von den Beiden ist s�...Eine tolle Erinnerung!

Sabine hat gesagt…

Ein ganz tolles LO! Die runden Rähmchen machen sich klasse! Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog! Gruß Sabine

christiane hat gesagt…

hach!! einfach wunderschön!! ich hoffe, es geht dir inzwischen besser!!