Dienstag, 4. September 2007

*Elvis & ich*

Ich hatte ja bereits erwähnt, dass ich ein Elvis-Fan bin. Das hatte sich natürlich auch schon seit Urzeiten in meinem Freundeskreis herumgesprochen - und irgendwie war es völlig klar, dass eines Tages der Zeitpunkt kommen würde, an dem mir genau das zum Verhängnis wird. Zu meinem Junggesellinnen-Abschied im letzten Sommer war es dann so weit. Bei 45 Grad im Schatten (gefühlte 145 Grad!!!) wurde ich als Elvis verkleidet, mit viel Glitter, einer unfassbar grauenhaften Sonnenbrille (an der ekelhaft kratzige und überflüssig wärmende Kotletten befestigt waren) und einer unverzeihlichen Gummitolle!!! Nicht zu vergessen ein mit Glitzerfolie bezogener und angeklebter Pappkragen, der mich fast zu Tode gepieckst hat an besagtem Abend. Jaja, wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde!
Damit Euch das Ergebnis nicht allzu sehr schockt, habe ich das Foto lediglich in schwarzweiß ausgedruckt, alles andere wäre zuviel des Guten gewesen... Aber seht selbst, was daraus geworden ist:



Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Hihi, ich lach mich tot! Dabei fallen mir meine Jungesellinen-Abschiedsfotos wieder ein... Ich werde die gleich mal durchforsten...
Dein LO ist total witzig - vor allem mit der Geschichte dazu!

Teena hat gesagt…

Das ist ja witzig! Ich liebe es, wenn Leute sich so verunstalten müssen :) Tolle Erinnerung und tolle Umsetzung :)

Anonym hat gesagt…

Ich liebe diese Glitzerbuchstaben!!!

Anonym hat gesagt…

Hier lasse ich es mir nicht nehmen, auch mal einen Kommentar zu schreiben. Du sahst wunderbar aus, der Abend war echt witzig und Deine Gesangskünste sollten auch lobend erwähnt werden! (-: Und für alle, die nicht dabei waren: der weisse Anzug mit dem roten Glitzer-Kragen stand ihr ausgezeichnet! Ich glaube, ich sollte mal das Foto in "bunt" verscrappen (-;
*Love me tender*

Dunja hat gesagt…

Deine Arbeit ist so toll geworden! Kann mich an die Junggesellinnenfotos erinnern. Das muss sooo lustig gewesen sein.. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte :-(

Sylvia hat gesagt…

Sehr coole Geschichte und klasse Layout dazu!!

anokas hat gesagt…

Hello! I found your blog and decided to comment. I really liked your work. Cool layout. kisses.
Ana.

Eva hat gesagt…

Hi Silvia!
Jetzt bin ich auch bei Dir gelandet!
Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog! Ich werde Dich jetzt auch öfter besuche! !-)